am 10.03.2020 19:09
Hallo liebes Vodafone-Team,
Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass die Gigakombi erfolgreich gebucht wird, an der Hotline versteht man nicht woran es liegt, da doch alle Voraussetzungen gegeben sind. Die erste Rechnung wurde bereits zu teuer abgebucht, obwohl der Vertrag explizit mit und wegen der Gigakombi abgeschlossen wurde.
Bin dankbar für jeden Hilfeversuch!
Gruß
Philip
am 11.03.2020 10:11
Hallo Philip,
philsc93 schrieb: [...] da doch alle Voraussetzungen gegeben sind.
welche Tarife nutzt Du denn? Und werden beide Verträge, Mobilfunk & Festnetz, auch über die gleiche IBAN abgerechnet?
Ist der Festnetzanschluß schon aktiv? Oder ggfs. eine Änderung beauftragt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
11.03.2020 11:12 - bearbeitet 11.03.2020 11:15
Hallo,
ich nutze Vodafone Red Internet und Phone 250 DSL und einen Vodafone Young M Tarif.
Beide Tarife sind aktiv, keine Änderungen beantragt.
Ach ja, IBAN ist auch die gleiche.
Woran liegts?
am 11.03.2020 15:57
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)