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Antwort
Lösung
am 13.04.2020 12:41
Guten Tag,
ich habe mich vor zwei Wochen telefonisch bei Kundenservice gemeldet und meine Gigakombi aktivieren lassen, und es wurde mir gesagt, dass es in 24 Std. aktiv sein sollte.
Aber es ist noch nicht aktiv und ich habe noch keine zusätzliche mobile Datenvolumen bekommen.
Vor zwei Jahren hat das gleiche auch mal bei mir passiert, aber ich habe es dummerweise nicht gemerkt, dass ich für ganze zwei Jahre das Vorteil nicht bekommen habe.
Ich wollte nochmal anrufen aber konnte nicht lang genug warten.
Kann jemand hierbei weiterhelfen? Es wäre sehr dankbar.
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 09:01
Hi @bsko,
das Buchen der GigaKombi ist eines meiner liebsten "Hobbys".
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrags und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 14.04.2020 09:01
Hi @bsko,
das Buchen der GigaKombi ist eines meiner liebsten "Hobbys".
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrags und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.04.2020 15:26
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Alles schnell und gut geklappt!
MfG
am 18.04.2020 13:32
Hi @bsko,
war zwar eine etwas schwierige Geburt, aber alle sind wohlauf.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Ich mach dann hier auch mal zu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
WolfgangF