Gigakombi extra GB nicht vorhanden
Samschi87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!
Hier mein Problem das in mehreren Telefonaten mit der Service Nr. nicht gelöst werden konnte...nun hoffe ich hier rauf.
Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen gekündigten Mobilfunk Vertrag telefonisch verlängert nachdem meiner Meinung nach das Angebot gepasst hat.
Mir wurden durch den gigakombi Vorteil 5 extra GB zugesichert. Natürlich habe ich auch Internet&Telefon + TV bei Vodafone.
Die Umstellung hat soweit auch geklappt,nur die versprochenen 5GB tauchen nirgends auf,keine SMS und auch nicht in den zugesendeten Unterlagen. Ich hab den Red s Tarif mit 2GB,1 Zusatz GB wurde mir gebucht,der Rest fehlt leider...ich sollte zum Schluss auf insgesamt 8 GB kommen.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, liebe Grüsse
Samuel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Samschi87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank Matthias das du dich so schnell bemüht hast. Danke nochmal!
Ich gehe jetzt davon aus,das die 5GB zusätzliches Datenvolumen leider nirgends vermerkt sind...sehr schade und Ärgerlich und soetwas hat ein Unternehmen wie Vodafone doch auch einfach nicht nötig...Mal sehen ob ich in Zukunft weiterhin bei Vodafone bleiben werde.
Trotzdem vielen Dank für dein bemühen und die schnelle Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Wenn die GigaKombi schon existiert hat, dann gibt es leider keine 10 GB. Diese bekommen nur Giga-Kombi-Neukunden.

Des Weiteren ist der Red S nicht für die Datenvolumina berechtigt.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Samschi87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Mir ist es aber ein Rätsel wieso mir dann soetwas angeboten wird,wenn der Red s nicht berechtigt ist...sowas ist doch total lächerlich. Die vollen 10GB wurden mir auch nicht angeboten,sondern "nur" 5 GB.
Finde soetwas echt traurig...dann bleibt mir fast nichts anderes übrig als den Spaß zu wiederrufen.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Samschi87,

kann der Aussage von Poweruser666 nur stimmen: Red S ist für das zusätzliche Datenvolumen bei erstmaliger Einrichtung der GigaKombi nicht berechtig... 


Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Wenn die zusätzlich versprochenen 5 GB im Kundenkonto vermerkt sind, finden wir sicherlich eine Lösung. Ich kann Dir nichts versprechen, schau mir das dann aber mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Samschi87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank Matthias das du dich so schnell bemüht hast. Danke nochmal!
Ich gehe jetzt davon aus,das die 5GB zusätzliches Datenvolumen leider nirgends vermerkt sind...sehr schade und Ärgerlich und soetwas hat ein Unternehmen wie Vodafone doch auch einfach nicht nötig...Mal sehen ob ich in Zukunft weiterhin bei Vodafone bleiben werde.
Trotzdem vielen Dank für dein bemühen und die schnelle Hilfe!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kurz zusammen gefasst: richtig, die 5 GB waren nicht schriftlich vermerkt. Da (wie hier auch geschrieben) die Daten-Promo mit dem Red S nicht buchbar ist, habe ich eine Kulanzlösung mit geringeren Datenvolumen gebucht.

Und da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich hier ein Schloss dran.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!