Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 18:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2018 12:15
am 13.07.2018 21:19
am 13.07.2018 21:55
am 14.07.2018 12:00
Hallo Samschi87,
kann der Aussage von Poweruser666 nur stimmen: Red S ist für das zusätzliche Datenvolumen bei erstmaliger Einrichtung der GigaKombi nicht berechtig...
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Wenn die zusätzlich versprochenen 5 GB im Kundenkonto vermerkt sind, finden wir sicherlich eine Lösung. Ich kann Dir nichts versprechen, schau mir das dann aber mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.07.2018 12:15
am 16.07.2018 13:02
Kurz zusammen gefasst: richtig, die 5 GB waren nicht schriftlich vermerkt. Da (wie hier auch geschrieben) die Daten-Promo mit dem Red S nicht buchbar ist, habe ich eine Kulanzlösung mit geringeren Datenvolumen gebucht.
Und da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich hier ein Schloss dran.
Gruß,
Matthias
(Moderator)