Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 14:00
Hallo liebes Mod-Team,
ich habe einen "Red Internet und Phone 50 DSL" Festnetzvertrag und seit kurzen einen "Red S" Mobilfunkvertrag.
Leider kann ich unter "Mein Vodafone" nicht einsehen, ob der Gigakobi-Vorteil nun automatisch vergeben wurde und kann auch selbst keine Einstellungen (Beantragung Gigakombi-Vorteil) vornehmen.
Beide Verträge laufen unter dem gleichen Kundenkonto und unter der gleichen Bankverbindung.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
am 24.09.2018 07:28
am 24.09.2018 13:42
Bei mir ist es das gleiche. Den halben Samstag mit diversen Mitarbeitern telefoniert und gehofft, dass die GigaKombi gebucht wird und bis heute keine SMS erhalten.
Kann mir evtl. ein Moderator helfen?