Kündigung
Maylined
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Am 28.8. Kündigte ich mit einem Schreiben 4 Verträge...3 Mobilfunk 1 DSL Vertrag...mit der bitte um Bestätigung.
Nun der einzige Vertrag der gekündigt/ bestätigt wurde war der DSL Vertrag.

Auf mein fragen in 2 Vodafone Shops verwies man mich auf eine email Adresse..dort lud ich das Kündigungsschreiben erneut hoch.

Das war vor 3 Tagen. Leider bekomme ich immer noch keine Bestätigung oder andere Rückmeldung.
4 Antworten 4
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maylined,

wie ist denn der Status in der Meinvodafone App der jeweiligen Rufnummern / Verträge:

Menü -> Mein Vertrag -> Mein Tarif -> Vertrag

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Maylined
Daten-Fan
Daten-Fan
Da wird mir angezeigt wann ich die Verträge verlängern könnte, bzw die Mindestlaufzeit mit der Warnung dass sie sich jeweils um 1 Jahr verlängern...

Einen " Status" sehe ich da nicht..

Mittlerweile mit dem kundencenter telefoniert mit dem Ergebnis, dass angeblich garnichts ankam..kein Schreiben oder sonst was, was aber nicht sein kann die mir die Kündigung des DSL ja bestätigt wurde...
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, wenn du in dem Schreiben alle Verträge aufgeführt hattest, die du kündigen wolltest und nur ein Vertrag bestätigt wurde, kann VF nicht sagen, das Schreiben ist nicht angekommen.

Ich wundere mich immer wieder, warum ausgerechnet Kündigungen der Kunden angeblich nie auffindbar sind, respektive "angeblich" nicht angekommen sein sollen. Was macht VF mit solchen Dokumenten?

@Maylined : sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummern & Kundenkennwort sowie der DSL-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!