Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 12:30
Hallo!
Ich bin Neukunde im Mobilfunk und habe auch schon einen Kabel-Anschluss. Die Tarife berechtigen mich für die GigaKombi, auf meiner ersten Mobilfunk-Rechnung sehe ich allerdings noch nicht die 10€ Rabatt. Ist das normal oder habe ich bei der Bestellung des Mobilfunktarifs etwas falsch gemacht?
Ich habe einen Red S Vertrag sowie Internet & Phone 32 Cable.
Danke!
am 22.08.2018 06:32
Hallo JamesTK,
freut mich, dass Du Dich neben Deinem Kabel-Vertrag nun auch noch für einen Mobilfunkvertrag entschieden hast
Grds. gilt, dass die GigaKombi selbst durch den Kunden aktiv beauftragt werden muß.
Werden beide Verträge auch über die gleichen IBAN eingezogen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.08.2018 12:06
Hallo Matthias,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, beide Verträge nutzen die gleiche IBAN. Ich habe den Mobilfunkvertrag außerdem über die Promo-Seite zur Gigakombi gestartet, dort wurde mir bei den monatlichen Kosten auch der Rabatt über 10€ mit angezeigt.
Viele Grüße
JamesTK
am 23.08.2018 06:52
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (neue Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)