Gigakombi Unktymedia
Reliktdragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe als Unitymedia Kunde einen Vodafone RED M Gigakombi Unlimited vertrag am Black Friday abgeschlossen. Mit 6 Monate laufzeitbefreiung.

Ich habe mich schon mehrmals an den Support gewendet weil die Gigakombi noch nicht aktiv ist. Hab noch immer kein Unlimited Datenvolumen.

Desweiteren wollte ich meine Kündigungsbestätigung von der Telekom dem Kundencenter zusenden damit ich die 6 Monate Laufzeitbefreiung bekomme. Dort wird mir immer Gesagt sie können das erst eintragen wenn die Gigakombi aktiv ist.

Dann bekomme ich gestern eine SMS von Vodafone das ich die Kündigungsbestätigung zeitnah einreichen soll bevor die frist vorbei ist.

Zu guter letzt wurden 7 cent berechnet und ich hab keine ahnung für was, hab ja eigentlich eine Flat für alles.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Reliktdragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

Das Problem konnte nun doch über Whatsapp gelöst werden.

Es lag daran das die Unitymedia Kundennummer vom System nicht gefunden werden konnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Reliktdragon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt.

Das Problem konnte nun doch über Whatsapp gelöst werden.

Es lag daran das die Unitymedia Kundennummer vom System nicht gefunden werden konnte.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Reliktdragon,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Ich freu mich sehr über Deine Rückmeldung und dass alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Dann schließe ich hier hinter uns ab.

Hab einen schönen Jahresausklang

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!