Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2020 22:17
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig 🙂
Habe heute seit langem mal wieder das Handy und den Vertrag (auf Red S) gewechselt – leider kann ich seitdem keine SMS mehr verschicken. Mein iPhone spuckt immer nur die Fehlermeldung "Nicht zugestellt" aus. Ist das einfach nicht im Vertrag drin oder hab ich irgendwo ein Häkchen vergessen?
Gruß,
J.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2020 10:00
Hey J91,
war das ein einfacher Tarifwechsel?
Normal sollte da nichts umgestellt werden.
Wir hatten jedoch Einschränkungen mit dem SM-Service, wahrscheinlich lag es daran.
Klappt es wieder?
Du kannst auch zum Test eine SMS an Deine eigene Handy-Nummer schicken, dann wissen wir direkt, ob Versand und Empfang funktionieren.
LG
Su
am 17.12.2020 10:00
Hey J91,
war das ein einfacher Tarifwechsel?
Normal sollte da nichts umgestellt werden.
Wir hatten jedoch Einschränkungen mit dem SM-Service, wahrscheinlich lag es daran.
Klappt es wieder?
Du kannst auch zum Test eine SMS an Deine eigene Handy-Nummer schicken, dann wissen wir direkt, ob Versand und Empfang funktionieren.
LG
Su