- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.11.2020 08:18
Hallo,
nachdem mir im unitymedia Kundenkonto immer wieder vorgeschlagen wurde, doch einen Mobilfunk Vertrag abzuschließen und von Gigakombi-Vorteilen zu profitieren, hab ich das nun auch gemacht. Mein unitymedia Vertrag ist gemäß dem Vodafone InfoDok auch dazu berechtigt. Am 20.11 hab ich dann bei der Kundenbetreuung unitymedia angerufen, mit der Bitte dieses Vorteil auch einzubuchen. Die haben mich dann an die Vodafone Hotline verwiesen, die mir erst gesagt hat, dauert einen Tag dann später dauert bis zu einer Woche. Nun ist über eine Woche rum und nichts ist passiert. Da ich nur wegen des Vorteils überhaupt den Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, bin ich nun doch enttäuscht. Wie komme ich nun zu dem beworbenen Gigakombi Vorteil und bekomme ich denn auch nachträglich? Ich bitte um Unterstützung. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2020 14:00
Hey Markus,
ich versteh Dich da total. Wir haben von unserer Seite alles in die Wege geleitet, damit Du die GigaKombi bekommst. Jetzt müssen noch die Verträge innerhalb des Systems matchen, damit die Vorteile final ausgelöst werden. Darüber wirst Du dann per SMS von uns informiert. Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht.
LG,
Dany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.11.2020 18:33
Hallo MarkusK71,
bitte entschuldige, dass die Einrichtung der GigaKOmbi etwas hoppelt. 😞
Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2020 10:48
tja, gewünschte Daten geliefert, dannach kam nichts mehr.....und nun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.12.2020 15:55
Hi @MarkusK71,
sorry für die Wartezeit. Aktuell ist viel los und die Antworten dauern deshalb bis zu 3 Tage.
Ich übernehme für Heike und meld mich gleich auf Deine beiden PNs.
Viele Grüße
Norman

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.12.2020 09:37
Hallo Norman,
vielen Dank für die Unterstützung. Die fehlende Einwilligung, dass Vodafone auf meine unitymedia Daten zugreifen kann, habe ich mittlerweile gegeben. Es wäre nett, der "Gigakombi-Prozess" würde nun noch einmal gestartet. Vielen Dank.
Gruß
Markus

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.12.2020 06:53 - bearbeitet 10.12.2020 06:54
Hallo zusammen,
mittlerweile sind wieder ein paar Tage vergangen und leider weiterhin keine Gigakombi. Brav hab ich der Datenübermittlung unitymedia/Vodafone zugestimmt, passiert ist bisher leider ausser einem Werbebrief von Vodafone (Gigakombi - tolles Angebot!) nichts......was mache ich nun? So langsam beginnt das "Hinterlaufen" mich zu frustrieren....
Gruß
Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2020 14:00
Hey Markus,
ich versteh Dich da total. Wir haben von unserer Seite alles in die Wege geleitet, damit Du die GigaKombi bekommst. Jetzt müssen noch die Verträge innerhalb des Systems matchen, damit die Vorteile final ausgelöst werden. Darüber wirst Du dann per SMS von uns informiert. Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht.
LG,
Dany