Frage
Antwort
Lösung
09.04.2018 10:48 - bearbeitet 09.04.2018 10:49
Hallo,
ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen, ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".
In den Kabel-Vertragsdaten ist "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" vermerkt, auch in dem Schreiben das ich bekommen habe ist der 10€ Vorteil und die Gigakombi aufgeführt.
Ich habe aber die 10GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet bekommen, auch keine SMS bezüglich der Gigakombi erhalten.
Könnte sich ein Moderator das mal ansehen?
Vielen Dank im vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 13:04
@Nancy@Poweruser666Hat sich erledigt, habe die 5GB gerade gutgeschrieben bekommen 🙂 danke
09.04.2018 11:51 - bearbeitet 09.04.2018 11:54
Hallöchen und willkommen im Forum 🙂
@BennetK schrieb:
ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen
Ist der Internet & Phone- Tarif denn schon aktiv? Wenn nein, dann wirst du innerhalb ein paar Werktagen nach der Freischaltung per SMS Informiert.
@BennetK schrieb:
ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".
Dieser ist Vorteilsberechtigt, das ist Richtig, du bekommst die 10 € Rabatt und 5 GB extra, keine 10 GB.
Das zusätzliche Datenvolumen ist eine Promo, welche nicht im Schreiben aufgeführt wird, aber ca 1 bis 2 Tage nach schaltung der Giga-Kombi per SMS bestätigt wird.
Lieben Gruß
am 09.04.2018 12:08
@Poweruser666schrieb:du bekommst die 10 € Rabatt und 5 GB extra, keine 10 GB.
ähm... warum? Ich dachte durch Internet & Phone kommen 2x 5 Euro dazu also auch 2x 5GB... Oder liegt das an dem Young? Wär mir neu ...
Oder ich hab grad ein Brett vorm Kopf
am 09.04.2018 12:43
Danke 🙂
Ich nutze den Anschluss seit Freitagvormittag.
Ok, das hatte ich überlesen, dass das für Young L nur 5GB sind.
Ich warte dann noch ein bisschen ab, ich dachte nur das geht schneller und war verunsichert, dass auch in der App unter "Bestellungen" und "Vertrag" nichts aufgeführt ist.
Grüße
am 09.04.2018 12:52
Im RED M bis RED XXL sind es 10 GB
Im Young L und Young XL sind es 5 GB, das auch schon seid dem Start.
Alles Klar, lässt du denn auch bei beiden Verträgen den Preis monatlich vom selben Konto abbuchen? Die IBAN ist für die buchung der Giga-Kombi essenziell.
Lieben Gruß
am 09.04.2018 13:10
am 09.04.2018 13:18
ah ok - war mir tatsächlich neu - danke für die Info @Poweruser666
am 09.04.2018 14:17
@BennetKAlles klar
@chaosphoenix86 Man lernt ja nie aus 😉
am 10.04.2018 11:08
Hallo BennetK,
dann hing es sicherlich an Deiner Bankverbindung. Wenn Du möchtest, schaue ich gerne auch noch mal nach, ob es in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Deine Mobilfunknummer per PN und melde Dich danach wieder hier.
Viele Grüße
Nancy
am 11.04.2018 13:04
@Nancy@Poweruser666Hat sich erledigt, habe die 5GB gerade gutgeschrieben bekommen 🙂 danke