1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Freischaltung 10GB extra Volumen
BennetK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen, ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".
In den Kabel-Vertragsdaten ist "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" vermerkt, auch in dem Schreiben das ich bekommen habe ist der 10€ Vorteil und die Gigakombi aufgeführt.
Ich habe aber die 10GB extra Datenvolumen noch nicht freigeschaltet bekommen, auch keine SMS bezüglich der Gigakombi erhalten.

Könnte sich ein Moderator das mal ansehen?

Vielen Dank im vorraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Nancy@Poweruser666Hat sich erledigt, habe die 5GB gerade gutgeschrieben bekommen 🙂 danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum 🙂

 


@BennetK schrieb:

ich habe am 06.04.18 Red Internet & Phone Young 200 Cable mit Gigakombi abgeschlossen


Ist der Internet & Phone- Tarif denn schon aktiv? Wenn nein, dann wirst du innerhalb ein paar Werktagen nach der Freischaltung per SMS Informiert.


@BennetK schrieb:

ich habe schon den Mobilfunkvertrag (laut App) "Vodafone young 2016 L".


Dieser ist Vorteilsberechtigt, das ist Richtig, du bekommst die 10 € Rabatt und 5 GB extra, keine 10 GB.

Das zusätzliche Datenvolumen ist eine Promo, welche nicht im Schreiben aufgeführt wird, aber ca 1 bis 2 Tage nach schaltung der Giga-Kombi per SMS bestätigt wird.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Poweruser666schrieb:

du bekommst die 10 € Rabatt und 5 GB extra, keine 10 GB.

 


ähm... warum? Ich dachte durch Internet & Phone kommen 2x 5 Euro dazu also auch 2x 5GB... Oder liegt das an dem Young? Wär mir neu ...

Oder ich hab grad ein Brett vorm Kopf Smiley (überglücklich)

Danke 🙂

 

Ich nutze den Anschluss seit Freitagvormittag.

Ok, das hatte ich überlesen, dass das für Young L nur 5GB sind.

Ich warte dann noch ein bisschen ab, ich dachte nur das geht schneller und war verunsichert, dass auch in der App unter "Bestellungen" und "Vertrag" nichts aufgeführt ist.

 

Grüße

@chaosphoenix86

Im RED M bis RED XXL sind es 10 GB

Im Young L und Young XL sind es 5 GB, das auch schon seid dem Start.

 

@BennetK

Alles Klar, lässt du denn auch bei beiden Verträgen den Preis monatlich vom selben Konto abbuchen? Die IBAN ist für die buchung der Giga-Kombi essenziell.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
BennetK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Poweruser666 tatsächlich nicht, ich wusste nicht dass das eine Rolle spielt. Hab die Daten angepasst.

ah ok - war mir tatsächlich neu - danke für die Info @Poweruser666

@BennetKAlles klar

 

@chaosphoenix86 Man lernt ja nie aus 😉

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BennetK,

 

dann hing es sicherlich an Deiner Bankverbindung. Wenn Du möchtest, schaue ich gerne auch noch mal nach, ob es in Deinen Kundendaten hinterlegt ist. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Deine Mobilfunknummer per PN und melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy@Poweruser666Hat sich erledigt, habe die 5GB gerade gutgeschrieben bekommen 🙂 danke