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Lösung
am 27.03.2018 11:43
Hallo Support,
ich bin Kabel Internet/Phone und Kabel TV Kunde
Mir wurden jedoch nur die Gigakombi 10 GB für Kabel Internet gebucht.
Wärend meiner Bestellung des Mobilfunkvertrages wurde mir versichert, dass ich auch mit meinem Kabelkomfort HD TV Vertrag berechtigt bin.....und die zusätzlichen 5 GB erhalte.
Als der Mobilfunkvertrag abgeschlossen war... war dies plötzlich nicht der Fall und ich müsste GigaTV buchen...
Dies habe ich dann auch getan, bisher trotz mehren Anrufen auf der Hotline keine zusätzlichen 5 GB Volumen für TV....
Vielleicht könnte jemand der Online Kundenbetreuern das klären und auch bei den Kollegen an der Bestellhotline mal genau sagen mit welchem TV Vertrag man Anspruch auf die 5GB Volumen und die 5€ Rabatt hat... Da hatte ich in den letzten Wochen diverse unterschiedliche Aussagen bekommen.
VG
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2018 14:26
Jetzt wird es auch in der App angezeigt. Alles ist nun so wie es sein soll...
am 27.03.2018 11:59
Hallöchen und willkommen in der Community ![]()
Welchen Red oder Young-Tarif hast du denn?
Es gibt einige welche nur Rabatt berechtigt sind und der Rest bekommt bei Neubuchung der Giga-Kombi das zusätzliche Datenvolumen für 24 Monate.
Lieben Gruß
am 27.03.2018 14:12
Hi, habe den Red M und gerade um 14:02 Uhr die SMS zu den 5 GB erhalten.
In der App und online sehe ich diese jedoch noch nicht...
am 27.03.2018 14:26
Jetzt wird es auch in der App angezeigt. Alles ist nun so wie es sein soll...
am 27.03.2018 14:32
@m3sow schrieb:
Jetzt wird es auch in der App angezeigt. Alles ist nun so wie es sein soll...
Wunderbar ![]()
Problem gelöst, somit mach ich den Thread jetzt zu ![]()
Viel Spass mit den vielen Gigabytes...