abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube kurzzeitig verlängern
bamse52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich einen zum 3.9,2021 gekündigten Gigacube Vertrag habe der Breitbandanschluss sich aber bis Jahresende hinzieht möchte ich diesen gerne bis 31.12,2012 verlängern. Welche Möglichkeiten habe ich hier.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bamse52,

 

da schaue ich gerne mal nach, was in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner GigaCube-Nummer (oder auch Kundennummer) und Deinem Kundenkennwort. Zusätzlich gib mir bitte eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann.

 

Wir finden da bestimmt eine gute Lösung für Dich!

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht und wünsche Dir bis dahin einen schönen Sonntag!

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bamse52,

 

das ist ja noch eine ganze Weile.

 

Wenn Du die Kündigung aufhebst, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.

 

Wo hast Du denn den Breitbandanschluss abgeschlossen?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das ist ein geförderter Ausbau  im Landkreis Nordsachsen. Den tarif habe ich bei der Telekom vorbestellt mit Wunschtermin 15.11.2021 aber das soll ja nicht viel sagen.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bamse52,

 

verstehe.

 

Wie gesagt, wenn Du die Kündigung aufhebst, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das ist nicht in meinem Sinne. Mir hat man gesagt eine Umstellung auf Flexvertrag währe möglich. Muss ich dann auch neue Abschlussgebühren bezahlen?

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bamse52,

 

da schaue ich gerne mal nach, was in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner GigaCube-Nummer (oder auch Kundennummer) und Deinem Kundenkennwort. Zusätzlich gib mir bitte eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann.

 

Wir finden da bestimmt eine gute Lösung für Dich!

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht und wünsche Dir bis dahin einen schönen Sonntag!

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!