abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Unlimited-Promo bis 31.01. oder 31.03.?
LCW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

Ich ziehe im April auf das Land, wo keine richtige Leitung existiert. Da kommt mir das Angebot des Gigacubes Unlimited gerade recht. Der Preis iat saftig, aber dafür ohne Begrenzung. 

Die Aktion galt bis vor kurzem noch bis zum 31.01.2020 - jetzt steht dort, dass die Aktion bis zum 31.03 gültig ist. 

Ich möchte ungern 2 Monate "umsonst" bezahlen, allerdings möchte ich den Unlimited Tarif. 

Bis wann gilt nun die Aktion? 

Vielen Dank 

Lg

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gigacube Unlimited" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LCW,

 

LCW schrieb: [...] jetzt steht dort, dass die Aktion bis zum 31.03 gültig ist.   

 

richtig, wurde bis Ende März verlängert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von LCW auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LCW,

 

LCW schrieb: [...] jetzt steht dort, dass die Aktion bis zum 31.03 gültig ist.   

 

richtig, wurde bis Ende März verlängert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von LCW auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!