- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 13:16
Hallo liebe Community,
bitte um Antwort eines Mod der mir den richtigen Preis einstellt, da ich einen falschen Preis am Telefon bekommen hab.
Am Telefon habe ich Gigacube Max abgeschlossen und aus Flex gewechselt, am Telefon wurde mir 44,99 gesagt obwohl hier: https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigacube-max.html ganz klar 34,99 zu sehen ist, da ich ja einen Red Vertrag habe gilt dieser Preis laut der Aussage des Links ja auch für mich oder sehe ich das falsch?
Viele Gruesse,
Marcel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 14:03
10€ Vorteil gibts nur, wenn auch ein RED Tarif da ist.
Daher ist 44,99 der richtige Ausgangspreis, der dann entsprechend rabattiert wird, wenn ein passender Tarif da ist.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 14:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 14:17
ich vermute das der Rabatt für den RED M noch nicht berücksichtigt wurde:
Du bekommst einen Rabatt von 10 Euro pro Monat, wenn Du unter derselben Kundennummer einen berechtigten Mobilfunk-Vertrag hast oder dazubuchst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 14:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 14:26
dann hab bitte was Geduld, ansonsten die 1212 anrufen und die bitten das der Rabatt eingepflegt
wird. Gib dann aber bitte eine Rückmeldung damit es keine doppelte Bearbeitungen gibt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 14:51
@Firebird2099@ schrieb:
habe ich ja unter selber kundennummer red m, trozdem wurde mir falsch am Telefon 44,99 gesagt deshalb warte ich auf ne Mod Antwort der mir das für 34.99 einstellt so wie es ja richtig ist
Das passiert automatisch. Es wird auch nicht auf 34,99 "eingestellt". Es bleibt weiterhin bei 44,99€, wie am Telefon bereits erklärt.
Es wird lediglich ein 10€ Kombirabatt gebucht, solange zwei berechtigte Tarife vorhanden sind.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2018 14:55
