- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2020 13:49
Liebe Moderatoren,
ich weiß nicht mehr weiter. Habe zum 04.11. meinen Red M 2017 im Rahmen einer VVL auf den neuen Red M mit der Gigacombi unlimited umstellen lassen. Bei Unitymedia bin ich auch Kunde und der Tarif dort ist auch berechtigt. Ich warte nun schon über eine Woche und die Buchung ist bis heute nicht erfolgt. Mehrere Anrufe über die 1212 waren erfolglos, man versprach, am nächsten Tag sei alles gebucht und nichts ist passiert. Offenbar gibt es mit Unitymedia noch Probleme. Dennoch möchte ich natürlich den Tarif, der mir bei VVL verkauft wurde. Kann mir irgend jemand helfen?
Liebe Grüße, Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.11.2020 14:33
Hallo Martin,
danke für Deinen Start in der Community
Ich gebe Dir Recht, nach über 1 Woche sollte die GigaKombi aktiv sein.
Läuft Dein Kabel-Tarif schon seit längerem oder hast Du ihn gerade erst abgeschlossen?
Die GigaKombi startet erst, wenn beide Tarife aktiv sind.
Schick mir am besten eine PN und ich schau' nach, warum das so lange dauert.
Viele Grüße
Micha

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.11.2020 10:08
Hallo Micha,
danke für Deine Nachricht. Letztlich hat mir der VF-Support per Whatsapp zwischenzeitlich schon weitergeholfen.
Der UM Vertrag existiert schön ein Jahr (und länger) und den RED M hatte ich erst am 04.11. abgeschlossen. Offenbar gibt es aber bei Euch noch viele Probleme in der Zusammenführung von UM zu VF...
Für mich nur unverständlich waren dabei nur die vielen unterschiedlichen Aussagen der VF-Mitarbeiter. Aussagen wie "sollte morgen spätestens freigeschaltet sein" bis "das kann 5 Tage dauern" waren dabei. Und keiner konnte wirklich helfen. UM sagte, der Marker sei gesetzt, VF sagte, ich kann hier nichts sehen... nunja...
Hat sich aber jetzt erledigt und kann geschlossen werden. Danke nochmal!
Viele Grüße,
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.11.2020 17:00
Hallo Martin,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten nun doch noch geklappt hat.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab
Gruß,
Jens