Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 15:49
Hallo allerseits,
ich habe vor einigen Wochen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Zusätzlich habe ich seit einigen Jahren Festnetz und Internet über Vodafone. Beides soll GigaKombi-berechtigt sein. Leider wird mir weder das höhere Datenvolumen noch der Rabatt angerechnet. Was muss ich tun?
Gruß
Dedl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2019 13:27
Hey,
danke Dir und - fein! ![]()
Dann schick mir bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz per PN.
LG
Su
am 31.12.2018 17:22
am 01.01.2019 19:15
Hallo!
Internet & Telefon 32 und Red M
Frohes Neues allerseits
am 01.01.2019 19:20
Hallöchen,
@Dedl schrieb:Frohes Neues allerseits
Danke, dir auch ![]()
@Dedl schrieb:Internet & Telefon 32 und Red M
Die beiden Tarife sind berechtigt. Du bekommst dann auf dem Red M 10 Euro Rabatt und 10 GB extra und auf dem Internet & Telefon die Mobile & Euro-Flat gratis.
Dazu musst du nur die Giga-Kombi-Hotline unter 0800 664 9125 anrufen.
Bedenke aber bitte, dass auf beiden Tarifen die Iban identisch sein muss.
Lieben Gruß
am 02.01.2019 20:31
Moin,
das wohl leider nix. Nach vier verschiedenen Hotline-Mitarbeiter mit gefühlten 13,5 Jahren Warteschleife und der Zusicherung, das meine Verträge Gigakombi berechtigt sind und die Gigakombi-Vorteile jetzt doch ganz wahrscheinlich aktiviert sein müssten, hat sich leider gar nichts getan. Alles beim Alten...
Kann mir vielleicht einer der Moderatoren hier helfen? Die Kollegen von der Hotline bekommen es nicht hin...
Danke und Gruß
am 04.01.2019 07:26
Hi Dedl,
klaro. ![]()
Passen die Voraussetzungen für GigaKombi?:
* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich
* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich
* Keiner der Verträge ist bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft
* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein
* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk (haben wir ja schon ermittelt
)
Besten Gruß
Su
am 04.01.2019 11:28
Hi Su,
habe die Bank´daten nochmal nachgeschaut. Es werden beide vom selben Konto abgebucht. Auch die anderen Punkte treffen zu...sollte also alles passen.
Gruß
Dedl
am 04.01.2019 13:27
Hey,
danke Dir und - fein! ![]()
Dann schick mir bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz per PN.
LG
Su
am 10.01.2019 12:25
Hey @Dedl,
ich freu mich, dass jetzt alles passt - und schließe hinter uns ab.
Schöne Restwoche
Su