GigaKombi
Dedl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

ich habe vor einigen Wochen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Zusätzlich habe ich seit einigen Jahren Festnetz und Internet über Vodafone. Beides soll GigaKombi-berechtigt sein. Leider wird mir weder das höhere Datenvolumen noch der Rabatt angerechnet. Was muss ich tun?

Gruß

Dedl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

danke Dir und - fein! Smiley (fröhlich)

 

Dann schick mir bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz per PN.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum 🙂

Wie heißen denn beide Tarife?

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo! 

 

Internet & Telefon 32 und Red M

 

Frohes Neues allerseits

Hallöchen, 

 


@Dedl  schrieb:

Frohes Neues allerseits


Danke, dir auch 

 


@Dedl  schrieb:

Internet & Telefon 32 und Red M


Die beiden Tarife sind berechtigt. Du bekommst dann auf dem Red M 10 Euro Rabatt und 10 GB extra und auf dem Internet & Telefon die Mobile & Euro-Flat gratis.

Dazu musst du nur die Giga-Kombi-Hotline unter 0800 664 9125 anrufen.

 

Bedenke aber bitte, dass auf beiden Tarifen die Iban identisch sein muss. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Moin,

 

das wohl leider nix. Nach vier verschiedenen Hotline-Mitarbeiter mit gefühlten 13,5 Jahren Warteschleife und der Zusicherung, das meine Verträge Gigakombi berechtigt sind und die Gigakombi-Vorteile jetzt doch ganz wahrscheinlich aktiviert sein müssten, hat sich leider gar nichts getan. Alles beim Alten...

 

Kann mir vielleicht einer der Moderatoren hier helfen? Die Kollegen von der Hotline bekommen es nicht hin...

 

Danke und Gruß

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dedl,

 

klaro.

 

Passen die Voraussetzungen für GigaKombi?:

 

* Vertragspartner bei Festnetz und Mobilfunk gleich

* Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich

* Keiner der Verträge ist bereits über GigaKombi anderweitig verknüpft

* Beide Verträge müssen aktiv (angeschaltet) sein

* Passender Tarif bei Festnetz und bei Mobilfunk (haben wir ja schon ermittelt )

 

Besten Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dedl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Su,

 

habe die Bank´daten nochmal nachgeschaut. Es werden beide vom selben Konto abgebucht. Auch die anderen Punkte treffen zu...sollte also alles passen.

 

Gruß

Dedl

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

danke Dir und - fein! Smiley (fröhlich)

 

Dann schick mir bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz per PN.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Dedl,

 

ich freu mich, dass jetzt alles passt - und schließe hinter uns ab.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!