GigaKombi mit neuem Vertrag
Joerg27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich hab ein Problem.

Ich habe vor 1 1/2 Wochen einen neuen Vertrag über ein anderen Anbieter abgeschlossen "Smart L mit Giga Kombi" und wir warten nur auf die Zustimmung von Vodafone, es kommt aber leider nichts... Wir haben schon einen Kombi Vertrag (Vodafone Young 2017 M ) laufen, der jedoch am 28.06 endet..hat es was damit zu tun und kann man das nicht vorher ändern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Joerg27 !

Ein Festnetzvertrag kann im Rahmen der Gigakombi immer nur mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft sein. Wenn ihr nicht explizit um Löschung der bisherigen Gigakombi gebeten habt, kann natürlich vor Ende des aktuellen Vertrags keine neue Gigakombi eingerichtet werden.

Wegen was habt ihr denn um Zustimmung gebeten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Joerg27 !

Ein Festnetzvertrag kann im Rahmen der Gigakombi immer nur mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft sein. Wenn ihr nicht explizit um Löschung der bisherigen Gigakombi gebeten habt, kann natürlich vor Ende des aktuellen Vertrags keine neue Gigakombi eingerichtet werden.

Wegen was habt ihr denn um Zustimmung gebeten?

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi zusammen,

da kann ich @ttwa2011 nur zustimmen.

> Die GigaKombi kann nur mit einem Vertrag jeweils gebildet werden.

Da der Altvertrag zum 28.6. ausläuft, kannst Du ab 29.6. die Verknüpfung mit dem Neuvertrag beantragen @Joerg27. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!