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Antwort
Lösung
am 26.10.2018 09:28
Ich habe vor kurzen einen Mobilfunk-Vertrag über einen Zwischerhändler abgeschlossen und dabei den als Kabelkunde den GigaKombi Vorteil mit benutzt. Leider musste ich den Vertrag bei dem Händler wegen ungereimtheiten widerufen, welches mir auch schon bestätigt wurde.
Nun würde ich in ein paar Tage gerne einen neuen Versuch starten (diesmal vermutlich direkt über die Vodafone Seite) online einen Handyvertrag abzuschließen. Leider kann ich den "GigaKombi-Vorteil" nicht nutzen da er und auch noch die "Mobile& Euro Flat" in meinem Kabel Kundenkonto als gebucht steht.
Auch ein leerer Mobilfunkvertrag mit Kundennummerexistiert und noch der Auftrag zur Rufnummer Portierung existieren wenn ich mich in "MeinVodafone" einloggen.
Beseitigen sich die Probleme die Tage von alleine oder möchte sich das jemand mal anschauen?
Danke
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2018 15:39
Hallo Andreas,
schick mir doch einmal die Bestätigung des Stornos und die dazugehörigen Kundendaten per PN zu. Ich schau dann mal, was da los ist.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 26.10.2018 14:23
Vielleicht mag sich das ein Mod mal anschauen.
am 26.10.2018 15:39
Hallo Andreas,
schick mir doch einmal die Bestätigung des Stornos und die dazugehörigen Kundendaten per PN zu. Ich schau dann mal, was da los ist.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 02.11.2018 08:02
Also das Problem hatte sich dann von alleine erledigt 😉
Danke nochmal