GigaKombi Vorteil
alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe vor kurzen einen Mobilfunk-Vertrag über einen Zwischerhändler abgeschlossen und dabei den als Kabelkunde den GigaKombi Vorteil mit benutzt. Leider musste ich den Vertrag bei dem Händler wegen ungereimtheiten widerufen, welches mir auch schon bestätigt wurde.

Nun würde ich in ein paar Tage gerne einen neuen Versuch starten (diesmal vermutlich direkt über die Vodafone Seite) online einen Handyvertrag abzuschließen. Leider kann ich den "GigaKombi-Vorteil" nicht nutzen da er und auch noch die "Mobile& Euro Flat" in meinem Kabel Kundenkonto als gebucht steht.

Auch ein leerer Mobilfunkvertrag mit Kundennummerexistiert und noch der Auftrag zur Rufnummer Portierung existieren wenn ich mich in "MeinVodafone" einloggen.

Beseitigen sich die Probleme die Tage von alleine oder möchte sich das jemand mal anschauen?

Danke

Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

schick mir doch einmal die Bestätigung des Stornos und die dazugehörigen Kundendaten per PN zu. Ich schau dann mal, was da los ist.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Vielleicht mag sich das ein Mod mal anschauen.

Seb4sti4n

Hallo Andreas,

schick mir doch einmal die Bestätigung des Stornos und die dazugehörigen Kundendaten per PN zu. Ich schau dann mal, was da los ist.

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also das Problem hatte sich dann von alleine erledigt 😉

Danke nochmal