GigaKombi-Vorteil
texmex2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe letzten Freitag meinen Vertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Der neue Tarif ist Red M.

Leider fehlen bislang die zugesagten Gigakombi-Vorteil (wg. Internet+TV) über 10 EUR bzw. 10 GB zusätzliches Volumen.

Weder über mein Vodafone noch über die Homepage kann ich den Giga-Kombi-Vorteil einsehen.

Wie lange dauert nach Vertragsabschluss die Gutschrift ? Bzw. wann erhalte ich eine Bestätigung über die korrekte Einbuchung ?

Vielen Dank.

14 Antworten 14
BerndD
Moderator:in

Hallo texmex2001,

willkommen in der Community.

Die Buchung der GigaKombi dauert in der Regel ein paar Tage. Sobald sie aktiv ist, wirst Du darüber per SMS informiert.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

seit der Verlängerung sind nun ca. 12 Tage vergangen. Weder am Volumen noch an den heute erhaltenen Vertragsunterlagen kann ich die GigaKombi-Vorteile sehen.

Es ist möglich prüfen zu lassen, ob die Daten korrekt bearbeiten worden sind ?

vielen Dank !

Su

Hallo texmex2001,

für die 10GB muss ein Vertrag neu sein.

Du schreibst, dass Du Deinen Mobilfunkvertrag verlängert hast. Also ist das Festnetz neu?

Wenn keiner der Verträge neu ist, hast Du GigaKombi bisher wahrscheinlich schon genutzt?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@texmex2001 schrieb:

Guten Abend,

seit der Verlängerung sind nun ca. 12 Tage vergangen. Weder am Volumen noch an den heute erhaltenen Vertragsunterlagen kann ich die GigaKombi-Vorteile sehen.

Es ist möglich prüfen zu lassen, ob die Daten korrekt bearbeiten worden sind ?

vielen Dank !

Wenn ich das richtig verstehe, erhälst du auch nicht den 10 Euro Rabatt für die GigaKombi?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
texmex2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Die Verträge als solches sind nicht neu, der Mobilfunk Vertrag wurde verlängert und im Rahmen der Vertragsverlängerung wurder der Giga Kombi Vorteil für Mobilfunk angeboten. Bislang wurde der Vorteil nicht genutzt. 10gb Volumen und 10 Euro Rabatt sollten hinterlegt werden.

Alexandra

Hallo texmex2001,

ist für die GigaKombi (10 Euro Rabatt) sichergestellt, dass die Voraussetzungen erfüllt sind. Also: der Tarif, die Teilnahme am Lastschriftverfahren mit derselben Bankverbindung, Privatkundentarife usw.

Übersicht der Voraussetzungen auf Seite 7 und 8 im InfoDok 

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Tarif und Privatkunde passen. Bankverbindung wurde mir erst nachtäglich von der Hotline genannt und ist mittlerweile auch gleich.

Eigentlich sollte Anfang der Woche die Umstellung bzw. Einbuchung passieren.

Bislang ist noch nichts zu sehen 😞

Su

Hallo texmex2001,

danke für Deine Mithilfe!

Das mit den 10GB wird nicht klappen, das ist ein Geschenk bei Neuvertrag (Mobil oder Festnetz).

Aber die 10€ bekommst Du. Ich schau mal, wie weit die Einrichtung / Verknüpfung ist.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lens82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

habe aktuell das gleiche Problem. Seit August 2018 läuft meine Gigakombi mit Internet 500 (Kabel), Festnetz als auch Giga TV (Kabel). Als ich nun auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag war (Altvertrag bei 1und1 läuft im Juli aus), bin ich auf den Red M Vertrag mit den aktuell 11 GB gestoßen. Habe mich sofort bei der Produktberatung gemeldet (26.01.2019) und mir wurden die 11 GB, die im Vertrag ja bereits dabei sind, und die 10 GB + 5 GB versprochen, da ich für diese Vorteile als Gigakombi Kunde berechtigt bin.

Beide Verträge werden über dieselbe IBAN abgerechnet. Habe bereits auch schon beim Kundenservice angerufen, diese konnten mir aus irgendwelchen Gründen darüber keine Auskunft geben beziehungsweise wussten davon nichts. Die Rabattierung wurde vorab schon auf der Rechnung aufgeführt. Lediglich die 15 GB fehlen.

Habe oft gelesen das ich dazu erst Anrufen muss um diesen Vorteil freizuschalten. Andere sagen das ganze passiert automatisch und sobald der Vorgang abgeschlossen ist, bekomme ich eine SMS. Beim Kundenservice weis keiner Bescheid und eine SMS habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

Leider geht die Aktion nur noch bis Sonntag (03.02.2019) weshalb ich etwas angst habe das bis Sonntag nichts passiert und am Ende die Aktion abläuft, dass ganze am Ende unter den Tisch gekehrt wird und nichts passiert. 

Ich möchte ungern von meinem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen, da ich mich eigentlich sehr auf den Vertrag gefreut habe und ich gern Kunde bei Vodafone bin.

Kann mir vielleicht Jemand helfen?