GigaKombi Aktivierung
Fahrenheiths
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

Ich habe ein RED M Mobil Vertrag + Internet & Telefon Cable 200. Beide zusammen sind für GigaKombi berechtigt.
Jetzt habe ich am 19.05 sowohl bei der Kabel-, als auch bei der Mobilfunk-Hotline angerufen und den Marker setzen lassen (wobei die Kabel Seite meinte der Haken sitzt bereits).
Über die selbe IBAN läuft auch alles etc.

Ich habe noch keine SMS bekommen und auch noch nicht die 14 GB (4 + 10).

Könnte sich bitte jemand angucken ob wirklich alles richtig gesetzt ist? 🙂
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fahrenheiths,

 

die Aktivierung dauert meistens ein paar Tage. Ich schau mir gern an, ob soweit alles ok ist. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!