1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bringt der Paketbote das Formular zur Unterschrift mit?
Schulz19
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo....unter meinen vodafone Bestell status steht folgendes;Sie haben eine Mail von uns erhalten, in der Sie Ihr Auftragsformular vorab einsehen können. Die Unterschrift geben Sie dann bei der Paketübergabe ab.
Muss ich den vertrag ausdrucken und unterschreiben und den postboten geben?Eigenrlich nicht oder?Das ich mein ausweis zeigen muss und bei den postboten unterschreiben muss weiß ich ja...Ich hoffe auf eure hilfe.Schönen tag wünsch ich euch

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Meine bestellung" war ähnlich informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Schulz19@  schrieb:

Ich hoffe auf eure hilfe.

Fragt sich nur wobei.  Es steht doch eigentlich alles in der Mail drin.  Ja, die Unterschrift erfolgt nicht auf dem Formular, das vorab zur Ansicht gesendet wurde.  Sonst wäre es ja nicht vorab zur Ansicht gesendet worden, sondern vorab zur Unterschrift.

Aber wenn man sich völlig unsicher ist, könnte man auch das Formular einfach ausdrucken...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.