abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-kombi-Wegfall bei Kündigung?
ExtremeShark
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe sowohl einen DSL-Vertrag als auch einen Mobilfunkvertrag, ich komme also in den GEnuss des Giga Kombi Rabatts

 

Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen den Mobilfunkvertrag kündigen.

 

Leider wird dann angezeigt, dass die Giga-Kombi bei Kündigung nicht mehr verfügbar wäre.

 

Wird mir direkt die Giga-Kobi gekündigt und greift für die Restlaufzeit nicht mehr?

 

Danke und Grüße

5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum, 

 

Die Giga-Kombi bleibt bis zur Abschaltung des Mobilfunkvertrages bestehen. Mit Abschaltung fällt natürlich auch die Giga-Kombi weg. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Gibt es jemanden der mir das bitte bestätigen kann?

 

Hallo @ExtremeShark,

gern, du findest die Info hier. Die GigaKombi Vorteile bleiben solang bestehen, wie die Voraussetzungen bestehen. Dies ist, rudimentär ausgedrückt, solang der Fall, wie beide Verträge aktiv sind.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke...

Ich will nur sichergehen..in letzter Zeit sind meine Rechnungen fehlerhaft und trotz Zusagen für Gutschriften ändert sich nichts.

 

Daher die Nachfrage

Klar, ich sag immer "Besser einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig", "schwarz auf weiß" ist immer besser als "ich sage, dass das so ist".

 

Ich glaube nicht, dass @Poweruser666 das übel nimmt. Smiley (zwinkernd) 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)