Giga-Kombi weniger als gedacht?!
nTiti90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Nachdem die zweite Rechnung endlich die Giga-Kombi enthält und ich dadurch auch die Gutschrift durch fehlen auf der letzten Rechnung erhalten habe ist mir aber aufgefallen, dass der Giga-Kombi Vorteil nur 6,50€ (brutto) beträgt und nicht die eigentlichen 9,99€ (brutto). Wie kann das sein? Und wie lasse ich das jetzt korrigieren? Ich möchte natürlich den vollen Rabatt haben. 

Bildschirmfoto 2020-12-10 um 11.50.20.png

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@nTiti90 

 

ich vermute das die Giga Kombi da Anteilig berechnet wurde bzw. für einen

bestimmten Abrechnungszeitraum und keinen vollen Monat.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Aber wieso? die Kombi lief ja den ganzen Monat und das ist so gesehen auch schon der zweite volle Monat in dem Sie aktiv ist.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi nTiti90,

 

das ist in der Tat merkwürdig. Denn mit den 16% MwSt liegt der Rabatt zur Zeit bei 9,75 Euro. Die GigaKombi wird immer nachträglich für den letzten Monat gewährt. Seit wann ist sie denn aktiv und über welchen Zeitraum laufen Deine Rechnungen?

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!