abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil 5 GB
Christoph189
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich lese gerade, dass neben den bekannten Vorteilen (10€, Mobile-Euro-Flat) nun auch 5 GB on Top zum Mobilfunktarif gewährt werden. Wie kommt ein "alter" Giga-Kombi-Kunde" an diesen Vorteil? Ist es an den aktuellen RED gebunden (ich habe RED 2017) oder was ist sonst zu tun? Danke für eine Info, LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Christoph189 schrieb: Ich habe den RED S 2017, dann sind die 5 GB zwangsläufig nicht "on top".  

 

richtig

Christoph189 schrieb: Wenn nun im Zuge einer Vertragsverlängerung auf den RED S 2019 gewechselt wird, wie verhält es sich dann?  

 

Die 5 Extra-GB erhältst Du dann im Rahmen eines Tarifwechsels in die Red 2019 Tarife, auch mit einer bereits bestehenden GigaKombi.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph189,

grds. sind für die GigaKombi zwei berechtige Tarife (jeweils Mobilfunk & Festnetz) Voraussetzung sowie die gleiche IBAN bei beiden Verträgen.

 

Die Red 2017-Tarife (außer Red 2017 XS) sind für die GigaKombi kompatibel. Das zusätzliche Datenvolumen gilt für die Tarife Red 2017 M-XXL außer Red XL Unlimited.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info Matthes. Ich habe den RED S 2017, dann sind die 5 GB zwangsläufig nicht "on top". Wenn nun im Zuge einer Vertragsverlängerung auf den RED S 2019 gewechselt wird, wie verhält es sich dann? In den ganzen Fußnoten steht immer nur etwas von "neuer Giga Kombi", da würde es  passen (4+5 GB = 9 GB). Meine Giga Kombi wäre ja nicht neu sondern nur "verlängert". Merci für die Antwort. LG, Christoph  

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Christoph189 schrieb: Ich habe den RED S 2017, dann sind die 5 GB zwangsläufig nicht "on top".  

 

richtig

Christoph189 schrieb: Wenn nun im Zuge einer Vertragsverlängerung auf den RED S 2019 gewechselt wird, wie verhält es sich dann?  

 

Die 5 Extra-GB erhältst Du dann im Rahmen eines Tarifwechsels in die Red 2019 Tarife, auch mit einer bereits bestehenden GigaKombi.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, DANKE

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und da von Dir auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!