am 20.04.2018 13:23
Hallo Community,
ich habe ursprünglich am 12.04.18 meinen Vertrag verlängert. Leider wurde diese Verlängerung vom Kundenservice ohne mein Wissen als nicht i.O. geschlossen.
Da ich bis Montag noch keine SMS o.ä. bekommen hatte, habe ich am 16.04.18 nochmals angerufen, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass der Kundenservice die Verlängerung so nicht bearbeitet. Der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung war sehr nett und wir haben, eine erneute Vertragsverlängerung abgeschlossen. Red M + Giga Kombi.
Leider wird aber bis heute der Giga Kombi Rabatt, werde bei meiner Festnetzrechnung, noch bei der Mobilfunkrechnung (Stichtag für die Rechnung beider Verträge ist der 18.04.18) nicht berücksichtig.
Bis jetzt bekam ich telefonisch immer nur die Antwort "das wird automatisch dazugebucht". Jetzt würde mich interessieren, bis wann der Rabatt berücksichtigt wird bzw. ich den in meinem Onlinezugang sehe?
22.04.2018 10:06 - bearbeitet 22.04.2018 10:08
Hallo Jamil1975,
willkommen in der Community.
Bis die GigaKombi komplett zur Versfügung steht, dauert es normalerweise ein paar Tage. Warte bitte noch bis etwa Mitte kommender Woche. Sollte sich bis dahin nichts geändert haben, meld Dich gern nochmal hier.
Gruß
Bernd