abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frist Wechselprämie
veie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

Ich habe Anfang Juli einen Vertrag mit Vodafone im Shop abgeschlossen. Da mein alter O2 Vertrag noch bis Oktober läuft, wurde mir die Wechselprämie zugesichert. Nun war ich einen Monat lang in Irland und habe bei meiner Rückkkehr meine Post geöffnet. Darin befand sich ein Brief von Vodafone, ich müsse innerhalb von zwei Wochen die Kündigungsbestätigung von O2 bei Vodafone einreichen.

Im Shop wurde mir gesagt, ich müsse NICHTS weiter unternehmen, die Wechselprämie steht.

Nun habe ich gestern die Kündigung bei Vodafone eingereicht, erhielt eben eine SMS, dass meine Wechselprämie nicht berücksichtigt werden könne, wegen der Frist.

Ich bin Studentin und kann mir beide Verträge nicht leisten, für mich ist das eine Katastrophe.

Am liebsten würde ich direkt alles bei Vodafone kündigen.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo veie,

 

trotz des Missverständnisses möchte ich Dich bei Vodafone und auch hier in der Community erst einmal herzlich willkommen heißen.

 

Wenn Du noch keine anderen Kontaktkanäle mit der Klärung beauftragt hast, lass mich Dein Anliegen bitte einmal konkret anschauen.

 

Schick mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und einem Screenshot Deiner Kündigung.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!