abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Gigakombi mit aktueller Red L Aktion
uscmai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Forengemeinde,

habe gerade den Umzug meines DSL Anschlusses zu Vodafone in die Wege geleitet und bin nun auf das Thema Gigakombi gestoßen. Nun überlege ich auch mit meinen beiden Mobilfunkverträgen zu Vodafone zu wechseln
Nun zur eigentlichen Frage, bei den aktuell angebotenen Red L (ohne SIM) Vertragen mit 16 Gb hätte ich dann mit der Gigakombi 26 Gb monatlich abzüglich 10€ Grundgebühr und am DSL Anschluss zusätzlich eine Mobil- und Europaflat zur Verfügung. Für den jetzigen 2. Vertrag könnte ich eine Red+ Karte für 15 € / Monat dazu buchen und mit dieser dann das Datenvolumen der Hauptkarte teilen.?
Mir ist eigentlich lediglich nicht klar ob bei den Vergünstigungen beim Red L (16 Gb und 12 Monate weniger Grundgebühr) die ganzen Gigakombi Vorteile trotzdem zz bekommen sind.

Einen schönen Abend wünscht USCMAI
4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi uscamai,

 

schön, dass Du auch mobil zu uns wechseln möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Es ist alles, wie Du schreibst.

Wenn Du die Vorteile für Neukunden bekommst, ist der Vorteil für GigaKombi noch zusätzlich.

Das ist ja der schöne Sinn an der Sache.

 

Schönes WE

Su

 

Edit: Bis auf: beide Datenaktionen gehen nicht zusammen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
uscmai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mhh fängt ja wirklich gut an, an der Hotline wurde mir exakt das Gegenteil erzählt, es gibt dann nur sdie 8 Gb zzgl. der 10 Gb aua der Gigakombi...

Gruß USCMAI
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi uscmai,

 

Red L SIMonly ist aktuell mit doppeltem Datenvolumen durch die Onlineaktion. Also 16GB für 24 Monate.

 

Und durch GigaKombi bekommst Du durch eine andere jetzt laufende Aktion 10GB . Das geht, weil Du (mindestens) einen Vertrag der Kombi neu abschließt.

 

Und die Aktionen sind kompatibel. 

 

Beste Grüße

Su

 

Edit: Korrektur > es geht nur entweder oder.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @uscmai,

 

PFERDE ZURÜCK!

 

Ich habe gerade eine Info gefunden, die besagt:

 

Der Kunde kann doppeltes Datenvolumen bei Abschluss Red 2017 bekommen.

Bei Buchung GigaKombi und der Aktion mit den 10GB verfällt das doppelte Datenvolumen.

 

Es geht also nicht zusammen. Entschuldige bitte meine vorherige Falschinfo.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!