Frühzeitig rauskommen (kündigen)
Swutsch
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren

Kundennummer: ***

Ich habe im Dezember 2017 bei Ihnen einen Vertrag mit einem Note 8 gemacht, dieser Vertrag sollte eigentlich für meinen besten Freund sein der leider kein Vertrag  bekommen hat, darum wollte ich ihn eine Freude mit diesem Vertrag zu Weihnachten machen. Leider ist mein Freund unerwartet an einen schweren Gehirntumor gestorben, seitdem an liegt die Karte unbenutzt  im Schrank meine Frage wäre könnte man diesen Vertrag frühzeitig rauskommen (kündigen). Da ich noch drei weitere Verträge habe bei Ihnen habe und der vierte eigentlich nicht eingeplant war da mein bester Freund den Zahlen wollte ist es für mich ein bisschen schwer jeden Monat 200 € aufzubringen. Ich würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen freuen wenn wir diesen Vertrag vorzeitig kündigen können.
Mit freundlichen Gruß
M.Redlich

Edit: @Swutsch Kundennummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Swutsch,

rein rechtlich ist das tatsächlich schwierig, da du der Vertragsnehmer bist. Eventuell läuft einer der anderen Verträge früher aus? In jedem Fall denke ich, dass das Forum als moderiertes User helfen Usern Forum nicht der richtige Ort ist, eine solche Bitte vorzutragen.

Das Beste wäre, wenn du jemand anderen finden würdest, der den Vertrag übernimmt und weiternutzt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Swutsch,

rein rechtlich ist das tatsächlich schwierig, da du der Vertragsnehmer bist. Eventuell läuft einer der anderen Verträge früher aus? In jedem Fall denke ich, dass das Forum als moderiertes User helfen Usern Forum nicht der richtige Ort ist, eine solche Bitte vorzutragen.

Das Beste wäre, wenn du jemand anderen finden würdest, der den Vertrag übernimmt und weiternutzt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)