Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2018
19:44
- zuletzt bearbeitet am
29.05.2018
20:15
von
Thomas
Sehr geehrte Damen und Herren
Kundennummer: ***
Ich habe im Dezember 2017 bei Ihnen einen Vertrag mit einem Note 8 gemacht, dieser Vertrag sollte eigentlich für meinen besten Freund sein der leider kein Vertrag bekommen hat, darum wollte ich ihn eine Freude mit diesem Vertrag zu Weihnachten machen. Leider ist mein Freund unerwartet an einen schweren Gehirntumor gestorben, seitdem an liegt die Karte unbenutzt im Schrank meine Frage wäre könnte man diesen Vertrag frühzeitig rauskommen (kündigen). Da ich noch drei weitere Verträge habe bei Ihnen habe und der vierte eigentlich nicht eingeplant war da mein bester Freund den Zahlen wollte ist es für mich ein bisschen schwer jeden Monat 200 € aufzubringen. Ich würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen freuen wenn wir diesen Vertrag vorzeitig kündigen können.
Mit freundlichen Gruß
M.Redlich
Edit: @Swutsch Kundennummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2018 07:54
Hallo @Swutsch,
rein rechtlich ist das tatsächlich schwierig, da du der Vertragsnehmer bist. Eventuell läuft einer der anderen Verträge früher aus? In jedem Fall denke ich, dass das Forum als moderiertes User helfen Usern Forum nicht der richtige Ort ist, eine solche Bitte vorzutragen.
Das Beste wäre, wenn du jemand anderen finden würdest, der den Vertrag übernimmt und weiternutzt.
am 30.05.2018 07:54
Hallo @Swutsch,
rein rechtlich ist das tatsächlich schwierig, da du der Vertragsnehmer bist. Eventuell läuft einer der anderen Verträge früher aus? In jedem Fall denke ich, dass das Forum als moderiertes User helfen Usern Forum nicht der richtige Ort ist, eine solche Bitte vorzutragen.
Das Beste wäre, wenn du jemand anderen finden würdest, der den Vertrag übernimmt und weiternutzt.