abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlender Gigakombi Rabatt + Datenvolumen im Mobilfunkvertrag
Cerberus-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern von meinem Kabelportal aus ein Mobilfunkvertrag bestellt. Beim zusammenstellen und im Warenkorb wurden mir auch die Rabatte durch Internet+Phone+TV angezeigt inkl. des höheren Datenvolumens.

 

Heute habe ich den Mobilfunkvertrag per E-Mail bekommen und da steht nichts von den Rabatten bzw. den anderen Vorteilen des Gigakombi was mich doch sehr verwundert. Die Kosten entsprechen dem ohne Gigakombi.

 

Was mir aufgefallen ist das ich beim eingeben der Daten bei der Mobilfunk Bestellung nicht mit bestehenden Daten einloggen konnte, hier wurde immer nur gesagt das ein ein Systemfehler aufgetreten ist. Ich befürchte nun das ich einen Mobilfunkvertrag ohne Gigakombi habe, was für mich der Einzige Grund ist zu VF Mobil zu wechseln.

 

Kann das bitte einer der Mods überprüfen?

 

Danke 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Cerberus-,

 

Du hast eine Antwort auf Deine PN.

 

Deine GigaKombi-Vorteile werden jetzt für Dich eingerichtet.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du etwas Geduld hast, wird sich sicherlich ein Moderator bei dir melden.

 

Alternativ könntest du einmal die DSL und Mobilfunk Kundenbetreuung kontaktieren und dort erfragen, ob die GigaKombi dort bereits gebucht ist.

 

Um die GigaKombi zu bilden müssen folgende Voraussetzungen vorliegen:

 

  • berechtigter Tarif bei DSL und Mobilfunk
  • IBAN von der abgebucht wird ist identisch
  • auf beiden Seiten wurde der sogenannte Marker für die GigaKombi gebucht
  • der DSL Vertrag ist noch nicht mit einem anderen Mobilfunkvertrag in der GigaKombi

 

siehe dazu auch hier: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?

 

Um die 24x10GB Datenvolumen zu erhalten muss die GigaKombi erstmals gebucht werden. Du nutzt einen Red M, L, XL oder Red XXL Tarif.

 

siehe dazu auch hier: Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cerberus,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Hast Du die guten Tipps von Helferlein beherzigt und den GigaKombi-Check gemacht?

 

Alles passt? Dann bekommen wir die Kombi auch hin.

 

Schick' mir am besten eine PN und ich kümmere mich drum.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Helferlein Danke für Info. Das sollte aber alles passen.

 

@MichaM Ich habe Internet + Phone Kabel 400, TV und jetzt den Mobile Red M dazugebucht. IBAN usw. ist auf beiden Seiten gleich. Ob der Marker für die Kombi gesetzt ist kann ich nicht beurteilen. Ich schick dir mal per PN und du kannst ja mal drauf schauen ob alles okay ist.

 

Danke Euch beiden 🙂

 

Ps. Ich finde es auch schade das man den ganzen Ident Kram noch mal machen muss obwohl man schon VF Kunde ist.

Hallo Cerberus-,

 

Du hast eine Antwort auf Deine PN.

 

Deine GigaKombi-Vorteile werden jetzt für Dich eingerichtet.

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Micha,

 

vielen Dank!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cerberus-,

 

vielen Dank für Dein kurzes Feedback

Der Kollege @MichaM liest hier sicher mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!