TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.04.2018 11:27
Hallo zusammen,
ich habe gestern von meinem Kabelportal aus ein Mobilfunkvertrag bestellt. Beim zusammenstellen und im Warenkorb wurden mir auch die Rabatte durch Internet+Phone+TV angezeigt inkl. des höheren Datenvolumens.
Heute habe ich den Mobilfunkvertrag per E-Mail bekommen und da steht nichts von den Rabatten bzw. den anderen Vorteilen des Gigakombi was mich doch sehr verwundert. Die Kosten entsprechen dem ohne Gigakombi.
Was mir aufgefallen ist das ich beim eingeben der Daten bei der Mobilfunk Bestellung nicht mit bestehenden Daten einloggen konnte, hier wurde immer nur gesagt das ein ein Systemfehler aufgetreten ist. Ich befürchte nun das ich einen Mobilfunkvertrag ohne Gigakombi habe, was für mich der Einzige Grund ist zu VF Mobil zu wechseln.
Kann das bitte einer der Mods überprüfen?
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 14:06
Hallo Cerberus-,
Du hast eine Antwort auf Deine PN.
Deine GigaKombi-Vorteile werden jetzt für Dich eingerichtet.
Viele Grüße
Michael
am 21.04.2018 11:51
Wenn du etwas Geduld hast, wird sich sicherlich ein Moderator bei dir melden.
Alternativ könntest du einmal die DSL und Mobilfunk Kundenbetreuung kontaktieren und dort erfragen, ob die GigaKombi dort bereits gebucht ist.
Um die GigaKombi zu bilden müssen folgende Voraussetzungen vorliegen:
siehe dazu auch hier: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Um die 24x10GB Datenvolumen zu erhalten muss die GigaKombi erstmals gebucht werden. Du nutzt einen Red M, L, XL oder Red XXL Tarif.
siehe dazu auch hier: Wie bekomme ich die zusätzlichen 5 oder 10 GB aus der aktuellen Werbung?
am 22.04.2018 15:09
Hallo Cerberus,
willkommen in der Vodafone Community
Hast Du die guten Tipps von Helferlein beherzigt und den GigaKombi-Check gemacht?
Alles passt? Dann bekommen wir die Kombi auch hin.
Schick' mir am besten eine PN und ich kümmere mich drum.
Viele Grüße
Michael
22.04.2018 15:16 - bearbeitet 22.04.2018 15:35
@Helferlein Danke für Info. Das sollte aber alles passen.
@MichaM Ich habe Internet + Phone Kabel 400, TV und jetzt den Mobile Red M dazugebucht. IBAN usw. ist auf beiden Seiten gleich. Ob der Marker für die Kombi gesetzt ist kann ich nicht beurteilen. Ich schick dir mal per PN und du kannst ja mal drauf schauen ob alles okay ist.
Danke Euch beiden 🙂
Ps. Ich finde es auch schade das man den ganzen Ident Kram noch mal machen muss obwohl man schon VF Kunde ist.
am 24.04.2018 14:06
Hallo Cerberus-,
Du hast eine Antwort auf Deine PN.
Deine GigaKombi-Vorteile werden jetzt für Dich eingerichtet.
Viele Grüße
Michael
am 24.04.2018 14:07
Hallo Micha,
vielen Dank!
am 25.04.2018 08:04
Hallo Cerberus-,
vielen Dank für Dein kurzes Feedback
Der Kollege @MichaM liest hier sicher mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)