Hallihallo,
Ich hab da mal ne kleine Frage.
Habe vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag gekündigt aufgrund von nicht zufriedenstellenden Angeboten zur Vertragsverlängerung mit Smartphone.
Leider, denn ich war mit Vodafone eigentlich immer zufrieden.
Habe daraufhin drei mal telefoniert und teilweise auch ziemlich unfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt (ist ja leider oft so wenn man Angebote ablehnt).
Wars das jetzt? Also kann ich mich tatsächlich darauf einstellen, dass man mich loswerden möchte? 😄
Dazu würde ich ganz gerne nochmal erwähnen, da mir am Telefon nicht geglaubt wurde: bei euch gibt es sehr wohl Tarife bei Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone zu unglaublichen 20€ (ok, 30€ ohne Giga Kombi Rabatt) mit 4GB und Flat in alle Netze.. Das ist in dem Fall, der mir bekannt ist, der Young M Tarif, der offensichtlich aber für mich nur für 52,99€ zu haben ist.
"Das merken Sie jetzt aber selbst, dass das ziemlich unrealistisch ist, was Sie sich da vorstellen, ne?" - Zitat Vodafone Mitarbeiter.
Bei Interesse hätte ich einen Screenshot aus der Vodafone App mit den eben beschriebenen "unrealistischen" Konditionen.
Also auf jeden Fall bin ich etwas enttäuscht, dass man so schnell aufgegeben hat. Ich wäre eigentlich gerne geblieben. Vielleicht kann man mir ja hier nochmal weiterhelfen?
Falls nicht: Wie früh muss ich mich um die Rufnummermitnahme kümmern?
Gruß, Sandra