Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Falscher Vertrag und jetzt nur Stress

Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe heute online den Tarif RedM mit extra Rabatt für Kabelnutzer gebucht und ein Handy dazu bestellt.

Zügig kam mein Vertrag per Mail - aber ohne den Rabatt für Kabelnutzer.

 

Seitdem habe ich mich nun viermal durch diese dämliche Computer-Ansage in der Hotmail gequält, um einen zuständigen Menschen zu finden, der das korrigiert - es ist einfach nicht möglich, einen Ansprechpartner aufzutun

.

Eine in rasendem Stakato sprechende Dame hat gesagt, sie nehme den Auftrag neu an, sei aber nicht in der Lage, den vorherigen zu stornieren. Ich müsse selber über die Hotline gehen. Also habe ich einen neuen Vertrag am Telefon gemacht, aber es ist schlicht unmöglich, die erste Bestellung zu stornieren, weil kein Mensch zuständig ist!

Wo muss man sich denn hinwenden, wenn man einen Vertrag schriftlich widerrufen will? Dann mache ich es halt so - und zahle auch noch Postgebühren dafür, dass man mir einen falschen Vertrag zugeschickt hat.

 

Ich bin sowas von bedient, würde am liebsten alles wieder kündigen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @Lakhsmi

 

kündigen kannste da nix, maximal widerrufen. Ich denke mal Du redest von GigaKombi Vorteil. Das kann schon einen kleinen Moment dauern bis der eingebucht wird, wenn aber die IBAN bei beiden Verträgen die gleiche ist, dann wird die fast automatisch eingebucht. Da Du für online abgeschlossene Verträge ein 14 tägiges Widerrufsrecht hast, verstehe ich den Stressfaktor nicht. 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der Stressfaktor ist, dass man zwar leicht buchen, aber nur schwer stornieren kann. Und dass man sich jedesmal durch diese dämliche, stundenlange automatische Werbung quälen muss und anschließend eine Umfrage beantworten soll, ohne aber den richtigen Ansprechpartner zu finden! Keiner verbindet weiter, immer geht das Theater von vorn los! 

Ich bin inzwischen über das Impressum fündig geworden und habe bei widerruf@vodafone.com widerrufen. 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das richtige Angebot auch verbucht wird und ich in Bälde telefonieren kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Wenn man sichs schwer macht... man hätte auch einfach oben in das Suchfeld mal "Widerruf" eingeben können und hätte sofort Formular und Mail-Adresse gefunden.

Mehr anzeigen