Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 17:31
Hey Leute,
Ich habe Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert und war damit so zufrieden eigentlich. Ich hab den Tarif Young M und einige Rabatte dazu bekommen. Jedoch wurde ich im April von Vodafone angerufen und mir wurde vorgeschlagen meinen Vertrag hochzustufen und das ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Ich habe extra 3 Mal nachgefragt ob der Preis wirklich genau gleich bleibt und er hat es mir versichert. Also wurde ich zum Tarif Young L hochgestuft und das Unheil hat begonnen.
Ich habe aufeinmal 30€ mehr zahlen sollen und ich dachte ok wird wahrscheinlich nur der Wechsel usw sein. Jedoch habe ich abgewartet und es hat sich absolut nix geändert und der Preis blieb genauso. Ich hatte die *Nase* voll und habe gefühlt 10 mal beim Kundenservice angerufen um die Sache zu klären.
Jeder Kundenarbeiter meinte ja wir lösen die Sache und melden uns in einer Woche. Es ist absolut nix Passiert und ich habs wieder und wieder probiert. Heute jedoch hatte ich endlich mal eine wirklich gute Kundenberaterin die sich im Handumdrehen darum gekümmert hat und meinte sie hört in das Telefonat rein. Jedoch wurde es nach 3 Monaten bereits gelöscht und dass sie nur aus Kulanz mir anbieten könnte mich in meinen alten Vertrag zu bringen wozu ich enttäuscht und sauer zustimmen musste. Die Gutschriften die mir am Anfang versprochen wurden werden nicht erstattet und die Aktuelle Rechnung über 140€ soll auch gezahlt werden da ich nicht mehr eingesehen habe zu zahlen wenn mir nichtmal vernünftig geholfen werden kann.
Also sowas habe ich echt noch nie erlebt und Vodafone ist bei mir echt unten durch. Dsl und Giga Tv werden auch sobald wie möglich gewechselt. ![]()
am 12.09.2020 09:08
Hast du denn keine Auftrags-/Tarifwechselbestätigung bekommen? Weder per Post noch per Mail? Denn darin stehen im Regelfall die Preise und Rabatte die du bekommst, dies gilt auch bei einem Tarifwechsel.
am 12.09.2020 16:14
Das einzige was ich bekommen habe war ne SMS in der nur Stand welchen Tarif ich bekommen habe. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt das kein Rabatt eingetragen war.