- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2018 13:29
Nach 2 Tage hab ich mein email gelesen und im Vertrag war gar keine 15 Euro Rabatt .. ich habe sofort Vodafone angerufen und Kundenservice hat gesagt das war ein Fehler im System und ich bekomme im nächsten Tagen wieder richtige Vertrag per E-Mail .
Nach ein or Tage kommt Handy zu Hause und ich habe alles untergeschrieben ..
Danach kommt ein Brief von Vodafone das ich muss Kündigung Bestätigung von letzter Anbieter zuschicken und danach bekomme ich Wechsel Prämie bis zu 6 Monate frei . Ich habe sofort meine aktueller Anbieter drillisch gekündigt und ich habe für schriftlich Bestätigung gefragt . Nach 10 Tage habe ich kein Bestätigung bekommen und ich habe Vodafone angerufen das ich habe immer noch kein Bestätigung und ich kann im 14 Tage Kündigung Bestätigung nicht Schafen kann und brauch ich mehr Zeit . Vodafone Kundenservice hat gesagt ich muss schnell wie möglich machen . Ich habe wieder drillich angerufen und hat Antwort bekommen das mein Kündigung ist eingegangen und ich bekomme im ein paar Tage mein Betätigung ..
am 8 März hab ich dann Rechnung von Vodafone für 67,48 Euro bekommen
Für Zeitraum 03.02.2018 bis 04.03.2018
Ich habe sofort Vodafone angerufen und gefragt wie so kommt dieses Rechnung . Ich habe erste 6 Monate frei .
Vodafone Kundenservice gibt mich ganz besonderes Antwort . Ich bekomme kein 6 Monate frei . Ich bekomme nur frei bis mein letztes Vertrag läuft .. das ist ein Monat .. und wegen ich habe im 14 Tage Kündigung Bestätigung nicht geschickt ich bin von System ausgefallen und bekomme ich kein mehr frei Monate .😳😳
Ich habe gesagt ich habe Kündigung Bestätigung zu spät bekommen und ich habe heute geschickt . Dann ich kriege Rabatt im nächste Rechnung sagt der Kundenservice aber kein 6 Monate frei .. nur 1 Monat frei . Und ich habe gefragt wo ist mein 15 Euro Rabatt und 17 GB Internet . Sagt Kundenservice ich bekomme kein 15 Euro Rabatt wegen ich habe Kündigung Bestätigung nicht geschickt..ich bekomme Rabat von nächste Monat sagt er ..
Ich habe für dieses Vertrag ja gesagt nur wegen erste 6 Monate frei . Und jetzt bekomme ich kein erste 6 Monate frei .. ich habe fast 20 mal mit Vodafone Kundenservice geredet aber kein richtige oder hilfreiche Antwort von Kunden Service .. ich denke 6 Monate frei war nur ein TRICK und ein xxx das ich Handy Vertrag machen . Und beste :: Vodafone red s kostet für mich 59,99 ohne Rabat aber Rechnung kommt auf 67,48 und kein Rabat drin . Wie so kommt mehr als 59,99 .
Am Telefon hat gesagt ich muss nur 44,99 Euro bezahlen und erste 6 Monate frei und 17 GB Internet .. ich habe jezt kein 17GB Internet , kein 6 Monate frei und vielleicht kein 15 Euro giga Kombi Rabatt ..
xxx
Tut mir leid für schlechte deutsch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25.03.2018 12:58 - bearbeitet 16.04.2018 12:59
Hallo Poko3159,
danke für die Schilderung.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du mehrmals verhandelt und nacheinander 3 Vertragsangebote bekommen.
1. Die 6 Monate ohne Basispreis gibt es, wenn die Kopie der Kündigung rechtzeitig bei uns ist. Dass Du die Frist verpasst hast, ist schade, aber nicht zu ändern.
2. 10 GB extra: Du bekommst 10 GB für Deinen neuen Red M, L, XL oder XXL-Tarif, weil Du einen passenden Kabel-Tarif bei uns hast - für Red S gibt es dieses Extra-Paket nicht.
3. 5 GB extra bei GigaKombi mit TV-Produkt: Ist wie bei den 10 GB extra - Du brauchst dafür einen Red M oder größer.
4. 5 Euro GigaKombi-Rabatt, wenn Du ein TV-Produkt hast: Gilt auch erst ab Red M
5. Weitere Rabatte: Für den Red S gibt es 12x6,50 Euro und zusätzlich 24x5 Euro Rabatt.
6. Die erste Rechnung von 67,48 Euro: Mit der Befreiung hat es ja leider nicht geklappt. Die erste Rechnung umfasst dann
* den anteiligen Basispreis für den ersten Monat (Abrechnungszeitraum) und
* einen ganzen Basispreis für den nächsten Monat.
Du zahlst den Red-Tarif immer einen Monat im Voraus, das siehst Du auch auf den Hilfe-Seiten zur Rechnung
Wenn Du willst, prüfe ich das Ganze für Dich (PN an Mod)
Viele Grüße
Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2018 14:04
Hallo Poko3159,
die folgenden Vorteile gelten ab heute für Ihren Tarif Vodafone Red S:
* 10 Euro GigaKombi-Rabatt
* 12 x 6,50 Euro Rabatt
* 24 x 5 Euro Rabatt
Weitere Infos in meiner PN.
Freundliche Grüße
MichaM

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2018 19:06
ich warte bis mein nächste Rechnung und wann alles darin ist dann ich schreibe nochmal zu bedanken .. vielen Dank nochmal