Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 17:37
Hallo,
da ich bereits per Eimail mit dem Service keinen wirklichen Erfolg hatte versuche ich nun hier mein Glück.
in meiner aktuellen Rechngung gibt es keine Gutschrift der Gigakombi von 10€ (08.07-07.08.18).
Ich habe aber antweilsweise für den Zeitraum seit Vertragsbeginn 1,67€ Gutschrift der Gigakombi erhalten.
Warum also nicht auch für den aktuellen Monat? Mir wurde versichert, dass ich noch zusätzlich die Gutschrift auf meinen Mobilfunktarif erhalte.
Ich hoffe ich habe hier mehr Erfolg - vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2018 17:51
Hallo @Flo1991!
am 19.07.2018 17:51
Hallo @Flo1991!
am 19.07.2018 18:31
Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort.
Das hätte ich mir nach einer Woche Email Kontakt mit dem Service auch gewünscht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
am 19.07.2018 18:40
Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!
Schon Wochenende? Na dann... Ebenfalls!