Erste Mobilfunkrechnung falsch!
borgcollektiv77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute mit Befremden meine erste Mobilfunkrechnung mit dem Tarif Red S gesichtet. Die Hoffnung war, das alles korrekt erfasst wurde - die Realität; leider ist dem nicht so. Schade.

 

- Die vertraglich- und schriftlich zugesicherte Anschlussbefreiung wurde nicht berücksichtigt

- mindestens ein vertraglich- und schriftlich zugesicherter Rabattvorteil wurde nicht berücksichtigt (hier muss ich jedoch noch einmal prüfen welcher das genau ist)

 

Ich bitte freundlichst um Klärung und Rechnungskorrektur.

 

Gerne übersende ich benötigte Vertragsunterlagen nach Aufforderung via PN.

 

Lg, Klaus.

14 Antworten 14
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

nein, leider nicht. 😞  Ich hatte aber dazu auch bereits eine Nachricht an Dich geschrieben.

 

Ich habe nun aber die GigaKombi noch mal angeschubst und schaue mir das morgen wieder an, ob sie nun endlich läuft.

 

Bitte entschuldige.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

...alles gutSmiley (fröhlich)

 

Die PN hatte ich auch gelesen, wollte nach einer Woche einfach nur mal nachfragen.

 

Lg, Klaus.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

ja, das verstehe ich gut. 🙂

 

Ich melde mich bei Dir via PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike, 

 

die zweite Rechnung scheint für mich zumindest jetzt nachvollziehbar korrekt zu sein. 

 

Danke für die professionelle Unterstützung. 

 

Lg, Klaus. 

Hallo Klaus, 

 

ich danke Dir für Deine Geduld. 

 

Da Dein Anliegen jetzt gelöst ist, mache ich hinter uns auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!