Frage
Antwort
Lösung
am
17.08.2018
23:04
- zuletzt bearbeitet am
18.08.2018
09:43
von
Nancy
hallo ! da ich nirgends wo meine beschwerde los werden kann, auch nicht mit dem Kontaktformular da mir dieser Sicherheitscode nicht angezeigt wird denn man eingeben soll , mache ich dies hier!! ich habe auch schon mit 7 mitarbeitern in der hotline telefoniert die mir alle nicht helfen konnten!
Hallo Liebes Vodafone Team,
Hiermit werde ich mich beschweren!
Ich wurde am 16.07.2018 von der Nr: 0172/*** um 14.31uhr angerufen, dort hat mir einer ihrer Mitarbeiter gesagt/angeboten , da ich ja so einer Guter Kunde sei und immer Rechtzeitig bezahle und langer Kunde bin, würde er mir eine Tarif Verbesserung anbieten und zwar Datenvolumen Flat zum gleichen preis den ich jetzt auch bezahle, diesen habe ich zugestimmt und musste heute feststellen das mir ein betrag von 111,66Euro von meinen Bankkonto abgebucht wurde! Das heißt für mich ich wurde *schlecht beraten* und ***! Ich bin schon ein sehr langer und immer Zufriedender Kunde GEWESEN! Nun wurde mein Vertrauen in ihr unternehmen Dermaßen geschädigt , das ich mein Vertrag Schriftlich nächste Woche Kündigen werde !! Ich hoffe auf eine schnelle Klärung da ich den weg über einen Anwalt vermeiden möchte ! mfg
Wortfilter angewandt
Edit:Nummer entfernt.
18.08.2018 01:10 - bearbeitet 18.08.2018 01:15
und was steht auf der Rechnung was nun die höheren Kosten verursacht ?
Gabs eine Auftragsbestätigung ?
Threadtitel angepasst.
18.08.2018 21:06 - bearbeitet 18.08.2018 21:07
@breity92 war das die erste Rechnung nach dem Tarifwechsel? Wieso widerrufst du die Vertragsänderung nicht einfach, das geht auch über die Hotline?
Möglicherweise ist aber auch nur die Übergangsrechnung so hoch, was hast du denn vorher bezahlt?
Was wird unter www.vodafone.de/willkommen angezeigt?
am 19.08.2018 20:33
Der Basis/Paketpreis ist deutlich gestiegen ! und eine auftragsbestätigung gabs per sms
am 19.08.2018 20:37
Ja das war die erste Rechnung ! widerrufen geht nur innerhalb 2woche diese sind bereits rum ! und nein dies geht laut aussage nicht per hotline nur per briefweg ! Vorher habe ich 53 bezahlt ! auch dies konnte mir keiner sagen obs nur die übergangsrechnung ist die so hoch ist,aber auch dies spielt ja keine rolle , das war ja so nicht vereinbart!
am 19.08.2018 20:40
und kann man mir einer sagen wieso die seite down ist ? https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=24&frage1=NEIN&selektor1Id=unternehmen&s...
dort soll man eigenlich eine email schreiben können aber vermutlich ist auch dies wieder eine kunden *** damit die kunden keine beschwerden schicken können....!
am 20.08.2018 08:15
"damit die kunden keine beschwerden schicken können....!"
Nö, hat sich einfach nur mal ne Auszeit gegönnt. 😉
Man arbeitet mit Sicherheit schon daran.
Eine Reklamation der Rechnung kannst du auch per Post einschicken.