abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Endloses Chaos als Neukunde
rv112
Datenguru
Datenguru

Nach ewigem hin und her hat mein Vertrag (Vodafone Red XS 9GB) als Unitymediakunde und Vodafone Neukunde endlich gestimmt und ich bekam das, was ich bestellt habe. 

Nun erhalte ich heute folgende SMS: "Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre GigaKombi-Vorteile mit 5 Extra-GB und Rabatt, da die Voraussetzungen nicht erfüllt werden. Sie nutzen Ihren Tarif nun wieder zu den normalen Konditionen. Alle Tarif-Infos finden Sie in der MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"

 

Liebes Vodafoneteam, gerne können wir alles stornieren. Mein Telekomvertrag läuft noch und dort fühle mich mich nicht wie im Kindergarten. 

14 Antworten 14
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rv112,

 

sorry für die lange Wartezeit.

 

Ich bin noch dran, eine Lösung für Dich zu finden.

 

Feedback per PN an Dich ist gerade raus.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem soll also sein, dass ich meinen Tarif bei Unitymedia nach der Laufzeit verlängert habe und auf den 2Play 1000 gewechselt bin, der mir zu Neukundenkonditionen angeboten wurde? Bei Vertragsabschluss wurde hiervon niemals etwas erwähnt. Wenn ihr mir die Konditionen nicht geben wollt, bitte ich um Auskunft damit ich meinen Telekomvertrag verlängern kann und die Sache zum Anwalt geht.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rv112,

 

"Das Problem soll also sein, dass ich meinen Tarif bei Unitymedia nach der Laufzeit verlängert habe und auf den 2Play 1000 gewechselt bin [...]"

 

Wir haben den Fehler gefunden. Er lag bei uns - bitte entschuldige.. 

 

Mit Deinem Unitymedia-Tarif ist alles in Ordnung.

 

Inzwischen stimmt alles und Deine GigaKombi-Vorteile behältst Du. 

 

Viele Grüße
Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank. Ich hoffe dass ich nun unbeschwert den Vertrag nutzen kann und die Startschwierigkeiten eine einmalige Sache waren. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rv112,

 

davon gehe ich doch mal aus 😉

Danke für Dein kurzes Feedback, @MichaM liest hier sicher auch noch mit.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!