Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Endloses Chaos als Neukunde

GELÖST
Gehe zu Lösung
MichaM
Moderator

Hallo @rv112,

 

sorry für die lange Wartezeit.

 

Ich bin noch dran, eine Lösung für Dich zu finden.

 

Feedback per PN an Dich ist gerade raus.

 

Ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
rv112
Datenguru

Das Problem soll also sein, dass ich meinen Tarif bei Unitymedia nach der Laufzeit verlängert habe und auf den 2Play 1000 gewechselt bin, der mir zu Neukundenkonditionen angeboten wurde? Bei Vertragsabschluss wurde hiervon niemals etwas erwähnt. Wenn ihr mir die Konditionen nicht geben wollt, bitte ich um Auskunft damit ich meinen Telekomvertrag verlängern kann und die Sache zum Anwalt geht.

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @rv112,

 

"Das Problem soll also sein, dass ich meinen Tarif bei Unitymedia nach der Laufzeit verlängert habe und auf den 2Play 1000 gewechselt bin [...]"

 

Wir haben den Fehler gefunden. Er lag bei uns - bitte entschuldige.. 

 

Mit Deinem Unitymedia-Tarif ist alles in Ordnung.

 

Inzwischen stimmt alles und Deine GigaKombi-Vorteile behältst Du. 

 

Viele Grüße
Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
rv112
Datenguru

Vielen Dank. Ich hoffe dass ich nun unbeschwert den Vertrag nutzen kann und die Startschwierigkeiten eine einmalige Sache waren. 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo rv112,

 

davon gehe ich doch mal aus Smiley (zwinkernd)

Danke für Dein kurzes Feedback, @MichaM liest hier sicher auch noch mit.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen