Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2020 23:23
Seit über 14 Jahren war ich nun Kunde bei Vodafone. Ich habe in der Kündigungsfrist meine Kündigung eingereicht, da der aktuelle Vertrag zu teuer für mich wurde, bzw. die Verlängerung zu teuer wurde.
Ein Vodafone Mitarbeiter riet mir daraufhin, ich solle doch warten, bis die Kundenrückgewinnung sich bei mir meldet, da diese Angebote macht, die sie selbst nicht machen können.
Jetzt sitze ich hier, mein SIM-Karte wurde gerade deaktiviert!
Ich habe nicht EINEN EINZIGEN Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung bekommen! Ich bin einfach nur sprachlos! Dann werde ich nach über 14 Jahren wohl oder übel doch zum T wechseln müssen!
Es ist wirklich traurig geworden, was mit dem Support und Service von Vodafone passiert ist!
am 14.11.2020 00:19
Hallo @mgardi1991 ,
der ausbleibende Anruf der Kündigungsrückgewinnung kann diverse Ursachen haben. Oftmals liegt es daran, dass der Kunde keine Einwilligung gegeben hat, zu Werbezwecken angerufen zu werden. Im dem Fall dürfte dich die KRG gar nicht anrufen. Liegt Vodafone eine Werbeeinwilligung von dir vor?
Falls deine Rufnummer nach Callya portiert wurde, kannst du aus Callya wieder in einen Vertrag wechseln. Wie das geht, erfährst du hier
Ich habe gerade gesehen, dass du 2018 ebenfalls ein Problem mit Kündigung und Rückgewinnung hattest. Das Thema ist also nicht neu für dich. Du hättest selbst aktiv werden können, bevor deine Sim-Karte deaktiviert wird. Es ist schade, dass du letztlich zu lange abgewartet hast.
Vielleicht findet sich ja noch eine gute Möglichkeit zu bleiben.
Viele Grüße, Ines
am 14.11.2020 09:51
Halo @mgardi1991
Reisende soll man nicht aufhalten, oder willst du jetzt alle 1bis 2 Jahre hier aufschlagen um zuschreiben wie Böse Vodafone zu dir ist?
Gruss
Methusalem1