- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2020 14:40
Nachdem ich letzten Dienstag meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern wollte, mit RedM mit Smartphone ging der Ärger los.
Als Bestellbestätigung hieß es das ich das neue Handy mit einer einmaligen Zahlung von 1149,90€ bezahlen soll, obwohl es über den Tarif subventioniert werden sollte. Daraufhin rief ich den Service an. Der Mitarbeiter riet mir den Auftrag zu widerrufen was ich auch gleich danach tat. Mit ihm zusammen nahmen wir auch gleich die Vertragsverlängerung noch einmal auf. Der Mitarbeiter nahm auch zur Bestätigung alles auf Band auf. Teilte mir mit das ich alles nochmal per Email bekomme und das war's. Dachte ich. Ein, zwei Tage später fragte ich nach ob der erste Auftrag widerrufen wurde, woraufhin mir mitgeteilt wurde das es nicht möglich ist zwei Verträge auf eine Rufnummer abzuschließen. Ok soweit. Dann kam die Bestätigung zum Widerruf des ersten Auftrags. Aber nein es wurde der Tarif widerrufen, aber die Handybestellung läuft aktuell immer noch. Genauso bin ich jetzt wieder in meinem alten Tarif RedM 2017 aber ohne die 11GB die ich erst hatte, sondern nur mit 4GB. Ebenenfalls steht in den Vertragsfetails das die Mindesvertraglaufzeit bis zum 27. Januar 2022 läuft und ich frühestens am 19. Oktober wechseln kann.
??????????????????????????????????????????????????
Wie geht es nun weiter.
ich hätte gern meinen Tarif zurück wie er vorher war, die Handybestellung storniert wird und die Laufzeiten auf vor der Verlängerung angepasst werden.
Und wenn es schon genug sein sollte.
Ich möchte danach trotzdem gern eine Vertragsverlängerung machen mit dem Tarif RedM mit Smartphone.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2020 14:56
Hallo LEDuke21,
sorry für die späte Reaktion. Ist Dein Anliegen noch aktuell oder konntest Du es inzwischen klären?
Wenn es noch nicht geklärt ist, schick mir bitte eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir das für Dich prüfen können.
Beste Grüße
Bernd