Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

E Sim bestellt, keien Rückmeldung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Yucelebi
Smart-Analyzer

Hi, habe heute Morgen eine E Sim bestellt, da ich ein iphone 11 Pro Max gekauft habe. Nun habe ich keine Mitteilung mehr bekommen und würde erfahren, wann ich die E sim bekomme. Beim Bestellvorgang stand, dass ich die Aktivierungspinnummer sehen kann. Ich sehe aber niergend wo meine pin für die aktivierung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Yucelebi
Smart-Analyzer

Hi,

 

habe so eben die eSim Karte aktiviert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Matthes
Moderator

Hallo Yucelebi,

über welchen "Weg" hast Du denn Deine eSIM bestellt, über Deine Kundenbetreuung oder selbst über das Online-Portal MeinVodafone bzw. die MeinVodafone App?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Yucelebi
Smart-Analyzer

Hi,

habe die Esim über das Online-Portal MeinVodafone bestellt. 

Heute nochmal nachgeschaut, jedoch keine Esim Code in der App vorhanden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Ok. Danke.

 

I.d.R. dauert es im Durchschnitt 5 Std. nach der Bestellung, bis der Aktivierungscode und die ePIN zur Verfügung stehen. Unter Umständen kann es aber in Ausnahmefällen bis zu 36 Stunden dauern. Bitte hab` daher noch etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Yucelebi
Smart-Analyzer

Hi,

 

habe so eben die eSim Karte aktiviert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Danke für das Feedback

Freut mich, dass es so zeitnah geklappt hat und Du Deine eSIM nun nutzen kannst Smiley (fröhlich)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen