abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E Sim bestellt, keien Rückmeldung
Yucelebi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, habe heute Morgen eine E Sim bestellt, da ich ein iphone 11 Pro Max gekauft habe. Nun habe ich keine Mitteilung mehr bekommen und würde erfahren, wann ich die E sim bekomme. Beim Bestellvorgang stand, dass ich die Aktivierungspinnummer sehen kann. Ich sehe aber niergend wo meine pin für die aktivierung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

habe so eben die eSim Karte aktiviert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yucelebi,

über welchen "Weg" hast Du denn Deine eSIM bestellt, über Deine Kundenbetreuung oder selbst über das Online-Portal MeinVodafone bzw. die MeinVodafone App?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

habe die Esim über das Online-Portal MeinVodafone bestellt. 

Heute nochmal nachgeschaut, jedoch keine Esim Code in der App vorhanden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok. Danke.

 

I.d.R. dauert es im Durchschnitt 5 Std. nach der Bestellung, bis der Aktivierungscode und die ePIN zur Verfügung stehen. Unter Umständen kann es aber in Ausnahmefällen bis zu 36 Stunden dauern. Bitte hab` daher noch etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

habe so eben die eSim Karte aktiviert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Feedback

Freut mich, dass es so zeitnah geklappt hat und Du Deine eSIM nun nutzen kannst 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!