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Antwort
Lösung
am 19.02.2019 11:44 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2019 12:46 von Matthes
Hallo Community,
auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten!
Mit dem DayBoost könnt Ihr:
Mit diesen Tarifen könnt Ihr den DayBoost buchen:
Wir wünschen Euch fröhliches Daten verschleudern 😉
Euer Community-Team
Edit: Tarif ergänzt
am 10.04.2019 12:47
Hallo @Drakey2k,
Dein Tarif passt auch? (siehe Eröffnungspost dieses Threads auf Seite 1)
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.04.2019 13:43
am 10.04.2019 14:55
Drakey2k schrieb: Ich habe den Red M (2018 gebucht), [...]
Das wäre dann der Red2017 und somit kompatibel.
Auf Wunsch buche ich Dir den DayBoost. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.04.2019 15:23
am 10.04.2019 15:30
Ich meinte damit die tatsächliche Aktivierung der Option.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.04.2019 16:27
am 10.04.2019 17:35
Drakey2k schrieb: Lässt sich die Option dann alternativ über die Kundenhotline buchen wenn es über die App nicht möglich ist?
Das sollte sicher auch über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline möglich sein. Ansonsten melde Dich einfach noch mal hier. Kann es Dir zwar nicht verbindlich tagesgleich versprechen, aber wir tun hier unser Bestes 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.04.2019 20:15
am 30.05.2019 13:13 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 13:25 von HeikeF
Der Dayboost lässt sich aktuell nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung: technisches Problem. Wann wird das behoben?
Edit: Dazu habe ich Dir bereits auf Deinen weiteren Beitrag hier geantwortet. Bitte vermeide zukünftig Doppelposts. Danke und viele Grüße Heike (Mod)