abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumenverbrauch trotz Videopass
Gambler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe festgestellt, dass mir trotz gebuchtem Videopass, beim nutzen von Sky Go, Datenvolumen abgezogen wird. Die Anzeige,wieviel ich mit dem Videopass eingespart habe, bleibt konstant bei 0,00.

Woran könnte das liegen?

14 Antworten 14
ColaMarkus
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie viel Datenvolumen hättest du denn ohne Videopass im aktuellen Abrechnungszeitraum bisher verbraucht? Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, in den AGBs bzw. im Kleingedruckten gelesen zu haben, dass der Pass nur maximal 39GB pro Abrechnungszeitraum abdeckt (bitte einfach sagen, falls diese Info falsch sein sollte oder ich sie zumindest falsch interpretiert haben sollte 😉 ). Könnte es vielleicht daran liegen?

Carlocox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem bei mir mit SkyTicket und gebuchtem Videopass unter Android 10.

Eilmeldungen  oben im grauen Kasten

Ah ok, die Eilmeldungen hab ich noch nicht im Auge gehabt. Da werd ich mal abwarten und inzwischen nochmal ganz genau ein Auge drauf werfen, ob tatsächlich KEIN Datenvolumen abgezogen wird?!

Danke Falkenhorst, für den Hinweis!

Bei mir ist das gleiche .... Sky go geschaut und 9GB Datenvolumen weg

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @steinchen72,

 

es gibt dazu aktuell eine Einschränkung.

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie funktioniert das mit PN ???

@steinchen72 

Klicke dazu einfach im Post von @St3ffi auf PN. Anschließend öffnet sich das Fenster um eine PN erstellen zu können. 

Ansonsten:

Auf das Profil klicken und dann bei ”Kontaktiere mich” auf “Sende eine Private Nachricht".

Das geht da nicht ....Bei @St3ffi gibt es kein Feld mit Privater Nachricht und wenn ich auf PN gehe Steht nur Private Nachrichten und ich kann da nischt machen