Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe vor einem Jahr mehrere Verträge mit Vodafone abgeschlossen.Für jede Rufnummer einen eigenen Vertrag und eigene Zugangsdaten, Rechnung usw.Für 4 Handys hatte ich den Umzug telefonisch beauftragt.Mit Problemen und Ausfallzeiten hatte der Umzug...
Habe gerade das kostenfreie Deezer aktiviert, hab auch gesehen das es in der App wieder zu kündigen ist. An welcher Stelle genau? Finde es nicht. LG
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators zur manuellen Nachbuchung meines Wechselbonus.Mein neuer Vodafone-Vertrag wurde am 08.07.2026 aktiviert. Den Antrag auf Rufnummernmitnahme habe ich fristgerecht am 30.07.2026 (Tag 22, also ...
Hallo zusammen,ich benötige die Hilfe eines Moderators bei einem fehlerhaft gebuchten Vertrag aus einer telefonischen Beratung vor ca. zwei Monaten.Mir wurde am Telefon für eine FamilyCard S (Zusatzkarte, monatlich 9,99 €) unbegrenztes Datenvolumen v...
geehrte Damen und Herren, mein Name ist Otari ***. Ich wende mich an Sie bezüglich meiner offenen Rechnungen in Höhe von ca. 190,00 Euro. Aufgrund unvorhergesehener finanzieller Engpässe war es mir in der letzten Zeit leider nicht möglich, die ausst...
Ist der Vertrag durch gegangen mit dem handy
Am Mittwoch zuvor sowie heute um 08:03 Uhr wurden über meine Vodafone-Mobilfunknummer kostenpflichtige Dienste bzw. Abos aktiviert.Ich habe diese Abos definitiv nicht bestellt. Zum Zeitpunkt der heutigen Aktivierung hatte ich keinen Zugriff auf das M...
Hallo,Mein Vodafone-Laufzeitvertrag endet am 26.09.2026. Ich möchte meine Rufnummer behalten und danach direkt in den CallYa-Jahrestarif wechseln. Ich habe versehentlich bzw. vorsorglich ein Opt-In setzen lassen. Ist das für den Wechsel zu CallYa ein...
Für mein tablet brauche ich eine zweitkarte mit der gleichen Nummer wie mein Handy. Was kostet sowas und wie bestelle ich das.
Mobilfunk,Ich nehme ohr Angebot vom 14.08.26 an. Bitte übetsenden Sie mir den Ratemplan 342.35 €:3