am 04.09.2019 17:55
Hallo an die Community,
ich habe seit diesem Monat das Problem, dass mir mein Datenverbrauch bei der Nutzung von Social-Apps (hauptsächlich Instagram und Facebook) trotz meines gebuchten Social-Passes abgebucht wird. Ich habe keinen VPN oder Flugzeugmodus benutzt und im Datenverbrauch unter Einstellungen werden auch nur diese beiden Apss mit solch einem hohen Datenverbrauch angeziegt. Bisher lief alles ohne Probleme, aber jetzt ist mein Datenvolumen für diesen Monat bereits aufgebraucht und ich darf für die nächsten 20 Tage mit gedrosselter Leitung unterwegs sein. Für eine kleines Feedback wäre ich sehr dankbar. 😕
am 05.09.2019 07:50
Hallo Tassilo1987,
schick mir doch hier per privater Nachricht einmal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort, dann schaue ich mir das einmal genauer an!
Bis dahin, Grüße von Cord
am 30.01.2020 18:20
Hallo,
da hier keine Rückmeldung mehr kam und es auch schon lange her ist, schließe ich.
Viele Grüße
Inken