1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbauch bei Nutzung der 7TV App
DanielMueller19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Besitze den Video Pass und nutze des öfteren die 7TV App, um darüber Fernsehen zu schauen. Bisher hat mich das kein Datenvolumen gekostet, schließlich steht die 7TV App auch in der Liste der Apps im Video Pass.
Gestern habe ich auch wieder darüber Fernsehen geguckt und in der Vodafone App steht nun, dass ich 2GB Daten verbraucht habe und keine Daten über den Video Pass gelaufen sind.
Gibt es einzelne Funktionen in Apps die nicht zum Video Pass gehören, oder war das einfach nur ein Fehler?
Viele Grüße
Daniel
12 Antworten 12
Jaap81
Daten-Fan
Daten-Fan
Jetzt wieder getestet; 700mb weg in 20 min.
AnnieS
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jaap81,

 

schicke mir doch bitte per Private Nachricht deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und Screenshots mit dem Datenverbrauch, z.B. innerhalb von 15 Minuten. Dann lasse ich das von der Fachabteilung prüfen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jaap81,

 

da wir längere Zeit zum Thema 7TV App hier nichts mehr von Dir gehört haben, gehen wir davon aus, daß das Anliegen geklärt ist.

Wir schließen den Thread jetzt hier. Solltest Du noch Unterstützung benötigen, poste bitte in einem neuen Thread.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!