Frage
Antwort
Lösung
am
02.12.2020
16:52
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2020
17:14
von
ttwa2011
Ich habe am 19.04.19 einen Vertrag für DataGo M abgeschlossen. Auf dem Vertrag steht keine Kundennummer und Telefonnummer. Mit den bereitgestellten Login-Daten kann ich mich nicht anmelden. Ich bekomme deshalb auch keine Rechnungen. Auf dem Kontoauszug ist die folgende Nummer: XXXXXX. Ich hoffe, dass ist die Kundennummer. Ich kann, da ich keine Rufnummer habe, den Kundenservice nicht nutzen, da immer um eine Telefonnummer gebeten wird, die ich nicht habe. Bitte helfen Sie mir, die Zugangsdaten zu erhalten.
Edit: @Mazinho23 Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten!
02.12.2020 17:15 - bearbeitet 02.12.2020 17:16
Hallo @Mazinho23 !
Frage vorab:
Liegt dir das Kundenkennwort für den DataGo Vertrag vor?
Womit nutzt du die DataGo Sim?